Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moniquea, 35. SSW am 16.10.2012, 20:22 Uhr

Soll ich ins Kh?

Hey
Waere gestern beinahe die treppe runter gefallen konnte mich aber gerade noch festhalten. Das hat einen zeimlichen ruck gegeben.
Seitdem habe ich starke unterleibschmerzen. Kann es durch die ruckartige bewegung zur ausloesung der wehen gekommen sein?
Und sollte ich lieber ins Kh?
Ist meine erste schwangerschaft deshalb bin ich mir nicht sicher.
Waere nett einen guten rat zu bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von Knöpfchen2 am 16.10.2012, 20:25 Uhr

Ob das die Wehen auslösen kann weiß ich nicht, aber möglich ist es dennoch. Ich sag mir immer, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig alles abklären lassen.
Sicher ist sicher
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von Julchen88 am 16.10.2012, 20:27 Uhr

Ruf am besten deine Hebamme an und frag sie nach rat oder im Krankenhaus nachfragen!
Von hier aus kann dir wahrscheinlich leider keiner sagen, ob das was damit zu tun hat
Liebe Grüße und ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 16.10.2012, 20:27 Uhr

Du beantwortest deine Frage eigentlich selbst. Es könnte eine Zerrung der Bänder sein, oder was ernsthaftes an der Plazenta, auch wenn's nicht zum Sturz gekommen ist. Wehen? Wirklich sagen kann's dir nur ein Arzt. Bei starken Beschwerden würd ich ins KH fahren, ansonsten wohl morgen früh zum Gyn.

Lieber einmal zuviel als zuwenig, sagt auch meine Ärztin. Geht immerhin um deinen Nachwuchs und sein Wohl :)

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.