Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamamitHerz, 6. SSW am 16.10.2012, 16:43 Uhr

FA Besuch mit US

Ich war heute beim FA und man hat leider keinen Herzschlag gesehen allerdings auch noch nicht so richtig das Kind...
Aber sagt mal Mädels kann das sein das heute nicht mehr gesehen wurde weil die FÄ nen schlechteres US Gerät hat?
Ich war ja letzte Woche schon bei nem anderen und der hat n neueres US Gerät und da war auch die Fruchthöhle schon größer und ich meine (bin mir aber nicht zu 100% sicher) das der auch schon was von Dottersack gesagt hat...
Die FÄ heute nur von wegen da wären leicht die Anlagen von Plazenta und Co

Bin heute 5+6

 
4 Antworten:

Re: FA Besuch mit US

Antwort von Schlumpfinchen1980, 12. SSW am 16.10.2012, 16:50 Uhr

Hallo ja da hast du recht, es liegt oft an den Ultraschallgeräten. Mein Fa hat ein sehr gutes und konnte bei mir bei 5+4 schon der Herzchen bubbern sehen.
Mach dich nicht verrückt du wirst sehen beim nächsten Termin ist alles besten. Hier im Forum haben auch schon viele Leute geschrieben das bei Ihnen die Herzaktivität erst in der 7-8 ssw erkenntlich war und das liegt oft an den Geräten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch mit US

Antwort von Melanie1991, 12. SSW am 16.10.2012, 17:21 Uhr

hey, ich kann dich total verstehen. Ich hatte in der 8 SSW leichte Blutungen und hab sehnsüchtig auf den Herzschlag gewartet. und in der 9 SSW war er dann endlich da :)
Mein FA meinte , dass es von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist und es auch immer drauf ankommt wie das Kind liegt. Freu dich einfach umso mehr aufs nächste mal :)

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch mit US

Antwort von MrsSummer85, 9. SSW am 16.10.2012, 17:36 Uhr

Jup liegt an den US-Geräten... Je neuer die Technik und je erfahrener der Doc der schallt, desto mehr / besser sieht man...

Außerdem bist du erst 5+6, Ende 6.Woche!
Bei vielen sieht man erst in der 8.Woche einen Herzschlag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch mit US

Antwort von MamamitHerz, 6. SSW am 16.10.2012, 18:10 Uhr

Aber kann es wirklich sein das die Geräte so unterschiedlich sind das man jetzt quasi auf dem alten Gerät heute genausoviel/wenig gesehen hat wie auf dem guten vor genau einer Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.