Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne87, 33. SSW am 16.07.2012, 22:24 Uhr

Umfrage =0)

Hallo Mädels...
Vorweg, ich habe morgen früh um neun einen Termin bei meiner FÄ, würde mich aber trotzdem über zahlreiche Antworten von euch freuen...

Ich bin ab heute in der 33.ten Woche...
Seit gestern abend habe ich einen schmerzenhaften (nicht dauerhaften) Schmerz in der Magengegend, zudem auch Durchfall.
Heute Mittag ging dieser Schmerz dann weg, und ich spürte dann plötzlich ein ziehen unterhalb und mittig der Bauchnabelgegend...
Dies hat dann auch nachgelassen.
Nun habe ich sobald ich sitze und stehe einen harten Bauch... Aber vollkommen ohne Schmerzen...

Meint ihr das könnten schon Senkwehen sein?
Kenne mich damit so gar nicht aus, da ich zum ersten mal Mutti werde...

Danke euch für eure Antworten schon im vorraus...
LG Anne

 
3 Antworten:

Re: Umfrage =0)

Antwort von BW713, 33. SSW am 17.07.2012, 6:43 Uhr

Ohhh, auf die Antworten bin ich auch mal gespannt :o) Ich hab nämlich auch öfters am Tage mal einen harten Bauch, dem manchmal ein ganz komisches Gefühl im Unterleib vorausgeht, so als würde etwas nach unten drücken, aber nicht so stark, und im Oberbauch fühlt es sich dann an, als wenn da eine Leere wäre (ich weiß nicht, ob das jemand versteht). Quasi so, als würde der Magen nach unten rutschen.
Hoffe auch auf ein paar Antworten.
LG Bianca
PS: Werden diese Senkwehen auch manchmal Übungswehen genannt, oder sind das wieder andere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage =0)

Antwort von Ruhrgirl, 35. SSW am 17.07.2012, 7:18 Uhr

Das können durchaus Senkwehen sein, vor allem wenn Du merkst, das Du langsam wieder besser Luft bekommst und der Magen wieder mehr Platz hast!


Die sogenannten Übungswehen sollten im allgemeinen völlig Schmerzfrei sein, da wird der Bauch hart und entspannt sich wieder!