Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineminidino, 39. SSW am 29.11.2023, 6:43 Uhr

Überfordert mit Gedanken und Gefühlen

Guten morgen ...
Also es sei mal dahin gestellt warum man jetzt schwanger geworden ist und bla ! Es ist dein Körper und du hast dich entschieden es zu behalten "auch allein" !!! Er hat sich entschieden für euch da zu sein und jetT gibt er dir die Schuld? Das ist alles Quatsch!!! Klar weinst du jetzt viel und bla aber es liegt vielleicht auch an der ss und den Hormonen! Du hast dich einmal damit abgefunden , dann schaffst du es auch ein zweites Mal! Es ist ja jetzt nix anderes nur eben das du wegen ihm deiner Familie gesagt hast alles ist gut ! Aber am Ende ist er der aeach der dich dann doch sitzen lässt! Und sich das als Grund ausgesucht hat um am Ende vielleicht einfach nur sein Leben weiter so zu leben wie vorher ! Ich würde deinen Eltern erstmal nix sagen aber nicht um sie zu schonen etc. Nein ich würde mit dem "Vater " des Kindes noch mal das Gespräch suchen und ihn endgültig vor die Wahl zu stellen ! Er hat es gewollt und hatte sich entschieden für euch ! Dann kann er nicht hinterher kommen und sagen er fühlt sich verarscht und du bist schuld daran !!! Sag ihm entweder hop oder top nur wenn er sich jetzt gegen euch entscheidet dann 100% und dann gibt es auch kein Zurück mehr oder man versucht es und das dann zu 100% ! Weil eigentlich ist er der jetzige der hier dich verarscht hat !!! Und erst wenn er sich dann 100% entschieden hat , würde ich mit deinen Eltern noch mal reden ! Du musst dir keine Vorwürfe machen , was kannst du dafür wenn er dich setzen lässt es hilft keinem einen schuldig dafür zu suchen!
Versuche positive Dinge darin zu sehen und freu dich auf das kleine Wunder und dein Kind wird sich auch sehr darüber freuen alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.