Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe, 14. SSW am 27.12.2014, 15:12 Uhr

Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Hallo,

das kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft völlig unterschiedlich sein. Bei meinem Sohn habe ich jeden Morgen gek*** bis ich ca. 14./15. Woche war. Jetzt bin ich 14. Woche und mir war die letzten Wochen fast dauernd übel, aber diesmal fast ohen Erbrechen. Dieses gefühl empfande ich fast als schlimmer...laaangsam bessert es sich. Ich musste feststellen, dass sich nicht alle Anfangsbeschwerden mit Beginn der 12. Woche in Wohlgefallen auflösen und es auch deutlich länger gehen kann. Meine Schwester hatte bis zur 20. Woche täglich die Toilette besucht...

Manchmal ist es so, dass man das andere Geschlecht bekommt, wenn bei einer Schwangerschaft die Übelkeit da ist und bei der anderen dann nicht.

Jedenfalls halte durch, es vergeht. Da es mir wieder langsam besser geht, habe ich es fast schon wieder verdrängt und denke sicher wieder beim nächsten...oh man, war das mies...ach ein Hoch auf Vergesslichkeit und Verdrängung!!

LG, samoe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.