Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase, 25. SSW am 28.09.2011, 18:35 Uhr

UMFRAGE: Was muß für euch eine perfekte Wickeltasche haben?

Weißt du denn wie ihr Kinderwagen aussieht?
Würde sie so gestealten dass sie zu ihrem Style passt sich aber nicht mit dem Kinderwagen beißt.

Einen langen Henkel finde ich wichtig, also so dass man sie umhängen oder auch an den Kinderwagen hängen kann.

Ich würde innen gar nicht allzu viele Fächer anbringen sonst fällt sie hinterher als normale Tasche ja doch wieder mehr oder weniger flach.

Ich würde innen ein großes Trennfach anbringen (weißt du was ich mein?)

Ansonsten an einer Seite (innen) so ein Netz dass du so abteilst dass sie da 2-3 Fläschen reinpassen. (auch wenn sie anfangs stillen will kann sie die später immernoch für Tee, Wasser oder kleine Getränkeflaschen für sich nutzen und die fallen nicht dauernd um und laufen eventuell auch noch aus)
Noch ein Innenfach mit Reißverschluss für Schlüssel, Geldbeutel, Handy usw dann muss man nicht so kramen zwichen den Windeln usw.

Außentaschen nutz ich persönlich eigentlich eh nie. Weiß nicht wie das bei ihr ist.

Windeln, Tücher, Cremes usw landen eh meist alles zusammen in den großen Fächern. Denk da musst du nicht extra Fächer für anbringen.

Die Wickeltaschen von Lässig sehen toll aus finde ich. Vielleicht magst dir die ja mal bei ebay o.ä. ansehen um dir Anregungen zu holen was Form, Farbe usw angeht.

Ach ja das Fach für Geldbeutel usw sollte idealerweise groß genug für das Untersuchungsheft usw sein.

Wenn du eh schon dabei bist magst ihr ja vielleicht noch ne schöne Hülle (passend zur Tasche) fürs Untersuchungsheft nähen. Oder jetzt eine für den Mutterpass?

Lang geworden aber vielleicht konnte ich dir ja helfen.

lg =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.