Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 14.09.2013, 14:25 Uhr

UMFRAGE Geschlecht des Babys :-)

wir wollten es schon wissen. aber es wäre nicht dramatisch gewesen wenn es nicht geklappt hätte. hätten wir es nicht wissen wollen, hätten wir aber bei jedem us die augen zumachen müssen denn unser sohn war extrem zeigefreudig und selbst mein mann der sich echt schwer tut mit us-bildern hat es sofort gesehen im kh beim ultraschall. und in den nachfolgenden ultraschallen verhielt es sich genauso.

aber ich war dann auch sehr froh das wir es wussten. ich finde in den normalen klamottenläden wie c&a und h&m ist es nahezu unmöglich unifarben zu kaufen. obwohl wir sehr früh wussten das ein junge wird, wollte ich dennoch unifarben kaufen weil ich dieses rosa-blau-gedöhns mal gar nicht leiden kann und man ja auch nie weiß welches geschlecht beim zweiten kind schlüpft. wäre ja schon cool wenn man die sachen einfach weiter nehmen kann. aber in den benannten läden gibt es als alternative zu rosa und blau fast nur weiß. und weiß bei babyklamotten. naja, auch nicht meins. ich hatte mir sehr gewünscht meinem kind viel gelb und grün zb anzuziehen, aber das war ein dummes vorhaben. ich woltle ja auch nicht unifarben um jeden preis, schön und praktisch sollte es ja auch noch sein.

wenn das zweite jetzt ein mädel wird, habe ich aber auch kein problem damit auch grün und blau und hubschrauer und lkw's anzuziehen.

um die namenswahl zu erleichtern würden wir es jetzt beim zweiten auch gern wieder wissen. aber ich will es allein sehen, ich vertrau auf kein "sehr wahrscheinlich dies oder das". entweder es ist glasklar auch für mich als laie oder ich habe einfach kein outing. ist mir so lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys

Guten Morgen ihr lieben! Mitterweile bin ich SSW 5+2.... Habe mich auch schon mit meinem Mann unterhalten, ob er wissen will was es wird wenn man es später feststellen kann. Er sagte, er wäre sich unsicher. Ich soll das US Bild was Aukunft über das Geschlecht gibt in nen ...

von Marion89 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung, geht ums geschlecht von babys!!

hi mädels, hat eine von euch erfahrungen damit, zwecks ein paar tage vor dem eisprung wird es ein mädchen und wenn man am eisprung selber herzelt wird es ein junge? hat jemand damit erfahrung? stimmt das wirklich? wenn ja weis ich ja jetzt schon das ich eine kleine prinzessin ...

von Judith22 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.