Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BountyM, :(. SSW  am 06.03.2013, 20:25 Uhr

Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Hallöchen!

Ich fasse mal zusammen:

- Kinderwunsch seit 1.5 Jahren
- 8.2.2013 erste positive SSTs
- 2 Tage rote Blutungen
- über Wochen steigende HCG-Werte, jedoch keine gesunde Verdoppelung (2-täglich um 15-20...)
- zwischendurch Krankenhausaufenthalt wg. V.a. Tumor (zum Glück nicht bestätigt), Gelbkörperzyste geplatzt...

Nach vielen Wochen (ich wäre eigentlich schon in der 8. Wo....) des Bangens, Wartens und Hoffen gehen nun die HCG-Werte langsam zurück.
Ich konnte mich schon in den letzten Tage/Wochen so langsam von dem Gedanken einer gesunden SS verabschieden, darum tut es jetzt nicht ganz so weh.
Bin froh, dass mein Körper es nun alleine ohne Medikamente, Op oder sonstiges schafft, das Ungleichgewicht aus dem "Weg" zu schaffen.
Wie mein Gyn schon sagt - wenn die Natur das so bestimmt, dass es sich nicht weiterentwickelt, soll es nicht sein und das ist in dem Fall gut so, es wird schnell wieder klappen und dann irgendwann wird es gut gehen.
Ich bin zuversichtlich!
Ich werde mich in diesem Forum zwar blicken lassen, jedoch dann erstmal wieder im Ki-Wu-Forum.
Ich hoffe, ich darf ganz schnell wieder bei Euch sein!
Bis bald !

 
10 Antworten:

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von Kore am 06.03.2013, 20:47 Uhr

Alles Gute!
Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von Sina26, 15. SSW am 06.03.2013, 20:49 Uhr

Das tut mir leid.. :( Aber ich darf dir vllt hoffnung machen...

Ich hab am 22.11.2012 mit blutungen eine fehlgeburt erlitten...

Und dieses DATUM ist direkt die rechnung für meine neue schwangerschaft ;)
das war die fehlgeburt , gleichzeitig ja dann auch der beginn der letzten periode ...
und somit meine neue schwangerschaft... denn ich bin 15te woche ;)

Also beim nächsten einsprung direkt wieder geschnakkelt ;) was ich niemals geglaubt hätte....
ich war in 5 monate 3x schwanger.. die ersten 2 fehlgeburten und die dritte Schwangerschaft in die jetzige...

Davor 5 jahre NIX ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von BountyM am 06.03.2013, 21:55 Uhr

Vielen Dank Kore, das ist lieb.

Danke Dir Sina, dass Du mir so viel Mut machst! Trotz meines Optimusmus kann ich das sehr gut gebrauchen.
Du hast ja auch schon viele Jahre unerfüllter Kinderwunsch hinter dir! Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Kleine bei Dir wohlfühlt und sich prächtig entwickelt. Die schlimmsten Angstmonate hast Du ja schon hinter Dir. Ich glaube, ich würde die gesamte SS Angst haben.... was aber gar nicht so gut ist, da es einem selbst dann nicht gut geht, wenn man sich ständig sorgt. Hachja, Mütter / werdende Mütter habe es echt nicht leicht.
Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von Sina26, 15. SSW am 06.03.2013, 22:04 Uhr

Danke schön..
ja du hast recht die kritischen monate sind rum.. und trotzdem hab ich die 4 wochen zwischen jeden neuen termin angst.. kalr ist es nicht gut.. aber nach 2 fehlgeburten denke ich normal....

bei dir wird es sicher auch ganze ganz schnell wieder klappen ;)
Einfach viel herzeln ;)

Und genau denke dir immer es hat einen grund warum sich das nicht weiter entwickelt.. aber wenigstens hast du es schonmal geschafft schwanger zu werden.. da ist die nächste ss sicher nicht weit weg.. ich denke es dauert nicht npchmal 1,5 jahre.. ;) bei mir war es ja auch anders.. und da bei dir alles vorbereitet war klappt es als schneller als man denkt ;)

vieeeeeeeeeel glück ;) wir sehen uns sicher sehr sehr bald wieder hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von BountyM am 06.03.2013, 22:08 Uhr

Danke, das ist echt lieb! Ja am herzeln fehlt es uns nicht ;-P Zum Glück ;)
Wahrscheinlich hatte es auch so lange gedauert, weil ich auch lange die Pille genommen hatte. Bin auch zuversichtlich, dass es nicht all zu lange dauern wird. Ich würde mich über ein 2013-Baby wahnsinnig freuen! Es wäre wirklich ein Traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von februar2007, 36. SSW am 07.03.2013, 9:09 Uhr

Das tut mir leid.

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von Snowwhite!, 21. SSW am 07.03.2013, 9:31 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und, dass Du schnell wieder hier im Forum bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von dezordoandrea, 23. SSW am 07.03.2013, 20:07 Uhr

Hallo bountym!

Wir hatten 10 Jahre unerfüllten Kinderwunsch dann eine IFV mit Aport,
1 Jahr später die nächste IVF anfangs mit Zwillingen wovin sich nur ein Kind weiterentwickelt hat..
Nun ist mein Sohn 5 Jahre geworden im Dezember und was soll ich dir sagen ich bin im September überraschend auf natürlichem Weg Schwanger geworden.. Etwas womit wir überhaupt nicht gerechnet haben..
Und nun bin ich in der 23 SSW und bekomme wieder einen Sohn...

Bitte gib einfach nicht auf, ich weiß das ist leicht gesagt, aber wunder geschehen wenn mann überhaupt nicht damit rechnet....

Lg und alles gute weiterhin für euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von BountyM am 07.03.2013, 21:14 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben, für all den Zuspruch!
Dezordoandrea - das ist echt schön, dass Ihr belont wurdet nach dem langen langen unerfüllten Kinderwunsch!
Und man hört immer wieder - wenn man es nicht erwartet, klappt das Kinderkriegen von ganz allein! Mein Mann sagt auch, "pass auf, bald kommt eins nach dem anderen". ;)
Ich werde bald wieder zu Euch stoßen - ich hab ein soooo gutes Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi - ein steiniger harter Weg geht zu Ende...

Antwort von krebs2013, 25. SSW am 12.03.2013, 16:32 Uhr

Die Hoffnung auch nicht aufgegeben: 3 Jahre und 17 Versuchen! Schon fast selbst nicht mehr erwartet, sind wir schwanger in der 25. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.