Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 07.11.2021, 11:39 Uhr

Trinke ich zu wenig? Noch andere Wenigtrinker?

Ich tu mich schon immer schwer mit dem Trinken. Früher habe ich öfter nur einen halben Liter geschafft am Tag, dann immer versucht, auf wenigstens einen Liter zu kommen. Jetzt in der SS (19. Woche) habe ich auch kein bisschen mehr Durst und mir wird von viel Wasser sogar eher unwohl. Jetzt habe ich seit einiger Zeut sehr spröde Lippen und denke, dass es vielleicht an Flüssigkeitsmangel liegt. Ich möchte jetzt nochmal versuchen mehr zu trinken. Vielleicht schaffe ich jairgendwie 2 Liter. Schadet es dem Baby wenn ich nur 1 Liter trinke? Gibt es hier noch andere Wenigtrinker?
Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Trinke ich zu wenig? Noch andere Wenigtrinker?

Antwort von utina88 am 07.11.2021, 12:26 Uhr

Ja hier ich muss ständig um 4 kleine Kids kümmern. Und vergesse ständig das Trinken.
Seit dem trinke ich nach pipi machen 2 Gläser Wasser oder mal limo.dann komme ich schon auf 2 Liter...des passt.
Trockene Lippe habe ich auch seit es kälter und windiger ist....hängt aber nicht zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinke ich zu wenig? Noch andere Wenigtrinker?

Antwort von Greezi2510 am 07.11.2021, 12:32 Uhr

Ich trinke auch relativ wenig normalerweise.aber da ich jetzt keinen Kaffee mehr trinke habe ich mir angewöhnt viel Tee zu trinken ! Das hilft definitiv, wenn man gut hydriert ist fühlt man sich viel fitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.