Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChoCoCat, 33. SSW am 09.03.2013, 19:08 Uhr

trennung?

Zumindest was das finanzielle betrifft würde ich dir raten eine Schuldnerberatung bei dir zu kontaktieren. Das ist kostenlos. Gibt's von der Stadt oder auch bei Caritas.Einfach mal in deiner Stadt googlen.
Wenn man verschuldet ist sieht man oft nur noch nen Tunnel und die können dich dahingehend etwas unterstützen und dir Möglichkeiten aufzeigen die du vielleicht noch nicht gesehen hast.
Schwangerschaftsberatung ist da auch immer ne gute Sache. Gerade wegen Möglichkeiten und Konflikte im familiären Bereich.

Wenn man selbst unzufrieden ist und unter Druck steht z.b wegen finanzieller Sorgen hat man oft Bedürfnisse die andere Menschen nicht stillen können bzw überfordern und dann begibt man sich oft in eine Spirale und immer heftigeren Konflikten. Bis es irgendwann so ausartet dass man keinen Respekt mehr voneinander hat und/oder sich trennt.

Und ich weiß von was ich rede. Ich habs auch durch und noch vor etwa 28 Wochen dachte ich ich werde den Vater meines Kindes auf ewig hassen und niemals glücklich werden mit der Situation.
Wir sind auf dem besten Weg ;))

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.