Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyinthesky21, 17. SSW am 26.07.2020, 16:11 Uhr

Traurigkeit in der SS?

Hi liebe Mädels,

ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich grad meine Situation nicht so gut einschätzen kann.

Vor meiner Schwangerschaft war ich immer sehr aktiv in der Freizeit und gut eingespannt im Job, den ich sehr mochte.

Seit Beginn der SS habe ich jedoch ein BV bekommen und damit ging alles los. Mein Job fiel weg und ich saß viel daheim rum. Ich hatte auf einmal viel Zeit und keine Ahnung, wie ich die rumkriege.

Im Freundeskreis gibt es in letzter Zeit auch einige Veränderungen. Einige Mädels haben sich seit der SS von mir abgewandt - teils, weil sie selber keine Kinder bekommen können, teils, weil ich aufgrund SS nun nicht mehr so viel feiern gehe. Eigentlich gar nicht mehr.

Tja, und so sitze ich oft daheim und rutsche so langsam in ein Loch. Ich heule auch viel. Hab schon Angst depressiv zu werden.

Ich kann mich ja auch so beschäftigen, aber mir fehlen einfach die Kontakte zu anderen.

Kennt ihr das auch? Habt ihr Tipps für mich?

LG, Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.