Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bananenmama, 34. SSW am 18.01.2009, 13:17 Uhr

Transport ins KH nach Blasensprung?

Ich konnte nach meinem Blasensprung noch ganz normal rumlaufen, bin erst (nach Absprache mit Hebamme) nach 4 Stunden ins Krankenhaus. Mein Sohn hatte mit seinem Kopf den Ausgang versperrt, so dass nicht zuviel Fruchtwasser ablaufen konnte. Bei BEL, zu frühem Blasensprung oder wenn der Kopf noch nicht richtig sitzt sollte man schon liegend ins Krankenhaus.
Ich hab damals einfach auf der Entbindungsstation angerufen, die sagen einem dann schon was man machen sol...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.