Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suesse1987w, 10. SSW am 11.02.2012, 12:38 Uhr

toxoplasmosetest- Interpretationshilfe gesucht

Also ich habe auch eine Katze, bin nicht imun und mache trotzdem noch das Katzenklo sauber. Meine Katze ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Ich denke, solange die Katze nicht raus geht ist das kein Problem und anhand das da steht, vermute ich das du schonmal Toxoplasmose hattest, aber sicher bin ich mir nun auch nicht. ich würde dir raten deinen Arzt zu fragen, bzw. mal im Expertenforum nachzufragen, die wissen das besser. Alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.