Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baluu, 39. SSW am 09.05.2022, 12:23 Uhr

Total erregt kurz vor ET

Hallo ihr lieben,

Ich spreche ein etwas intimeres Thema an. Ich bin jetzt ET-11 und verspüre seit gestern so eine starke sexuelle Lust wie ich in der ganzen Schwangerschaft kein einziges Mal gespürt habe. Ich bin die ganze Zeit richtig erregt. Könnte das ein Zeichen auf die baldige Geburt sein? Hat jemand selbstErfahrungen damit gemacht ?
Bin gespannt auf eure antworten :)

 
2 Antworten:

Re: Total erregt kurz vor ET

Antwort von myri1982 am 09.05.2022, 14:00 Uhr

Bei meiner allerersten SS war das tatsächlich so- bereits 4 Wochen vor der Geburt. Leider hatte mein Freund da so gar keine Lust mehr, was extrem frustrierend war. Hab dann auch den schleimpfropf verloren und direkt danach einen Blasensprung bekommen. Mein Sohn kam dann 4 Wochen zu früh ob das an der Libido lag oder umgekehrt kann ich nicht sagen, nur eben das es so war
Ich drück die Daumen das es bald losgeht- aber wenn alles parat ist können Spermien ja durchaus wehenfördernd wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erregt kurz vor ET

Antwort von Pebbie am 09.05.2022, 16:34 Uhr

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft sehr "rollig"
Mein Mann fand das klasse

Ran an den Mann, wie schon jemand anderes schrieb sind im Sperma Prostaglandine enthalten, die bei einem geburtsreifen Befund die Geburt einläuten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.