Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xLelaKx am 01.06.2007, 10:50 Uhr

Tips für den Kaiserschnitt / Fragen zu den Schmerzen danach

Hy

Genau die selben Fragen habe ich mir auch gestellt! Also ist es völlig normal!
Mh, ich muß sagen mir ging es so gut dass ich mich nach nur 5 Tagen entlassen habe!
Meine kleine wurde um 12°° geboren, an dem tag ging gar nichts mehr! Aber schmerzen hatte ich auch nicht wirklich, da man ja was bekommt! Hatte dann nach der ersten Flasche gesagt, dass ich schauen wollte wie es ohne ist! Und es war ok! Sitzen, naja das ging nicht wirklich an dem Tag! Aber lass dir auf alle Fälle so einen Sand sack geben den du immer auf der narbe liegen hast, das erleichert dir die bewegungen!!!!!!!!! UND ich habe mir ein Kleines Kissen geben lassen welches ich mir dann so am 2ten Tag unter den Bauch geklemmt habe, damit ich auf der seite schlafen kann (bin ein absoluter seiten schläfer, aber das ging die ersten 2 nächte nicht gut! Aber ich war auch so platt das ich so eingeschlafen bin!)
Aufstehen durfte ich erst am nächsten Tag nach der Op, da wurde auch der Wundschlauch gezogen! Du mußt das gaaaanz langsam machen, dann geht es, die ersten schritte bin ich da auch gelaufen, hab mich zwar gefühlt, als hätte ich mindestens 10 jahre nur gelegen aber es ging.Bin abends dann sogar mit zum Raucherzimmer geaufen (hatte aber vorsichtshalber nen Rolli dabei!)
Tipp: Packe dir Bonbons ein, die du lutschen kannst die etwas "feuchtigkeit" spenden, denn du wirst erstmal nichts trinken dürfen, ich hatte Zitronen Bonbon´s UND egal ob beim aufstehen oder sonst was immer auf die Narbe drücken, dass hilft ungemein.
Ach ja, ich bin ein absoluter schmerzempfindlicher Mensch, aber das ging wirklich gut! Ehrlich!
Pack dir in die Tasche genügend Slip´s ein, am besten dunkle, ebenso was dunkles zum anziehen, nimm auch deine Umstandsunterhosen mit! Handtücher würde ich auch speziel für den Genitalberreich mitnehmen und auch am besten dunkle.......wenn du noch fragen hast, email ist hinterlegt!
Ansonsten alles gute............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.