Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp, 4. SSW am 07.07.2022, 13:41 Uhr

Thai Massage

Meiner Oma war es auch unangenehm sich hinzulegen. Die können auch im Sitzen massieren. Manchmal gibt es da so extra Stühle an die man sich anlehnen kann.
Je nachdem ob das tatsächlich eine Massagepraxis/Physiotherapie ist oder tatsächlich ein Asiate der eben Thai Massagen anbietet.
Im Zweifel ne Fußmassage. Fand ich in Asien immer herrlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Massagegeräte

Massagegeräte in der Schwangerschaft Hallo, sind in der Schwangerschaft Massagegeräte erlaubt? Ich befinde mich in Logo-Behandlung. Die Logopädin hat jetzt das dritte mal mit einem Spezial gerät mein Nacken und rücken sowie unter-Rücken (mit starkem Druck) behandelt. ...

von Kinderwunsch_2020, 18. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Massagegerät in der Schwangerschaft

Hallo, sind in der Schwangerschaft Massagegeräte erlaubt? Ich befinde mich in Logo-Behandlung. Die Logopädin hat jetzt das dritte mal mit einem Spezial gerät mein Nacken und rücken sowie unter-Rücken (mit starkem Druck) behandelt. Weil das total entspannt und zur Therapie ...

von Kinderwunsch_2020, 18. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Massage - ja oder nein?

Hallo Zusammen! Ich bin heute SSW 27+1 und fühle eigentlich ganz gut. Ich habe auch keine Rückenbeschwerden. Wir wollen mit ein paar Freundinen Mädelstag machen und einen Masseur einladen. Ich liebe Massagen. Er war bei einem JGA, wo ich schon schwanger war - er kennt mich ...

von natalie_92, 27. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Orangen-Massageöl Schwangerschaft

Hallo, vielleicht klingt die Frage etwas doof, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Mein Freund hat mein Rücken heute Abend mit Orangen Massageöl massiert. Jetzt fiel mir aber ein das man ja in der Schwangerschaft auf bestimmte Öle verzichten soll. Wisst ihr ob Orangenöl ...

von Antoniaaa27 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Massagen

Hallo, da ich mich zur Zeit noch im Urlaub befinde, wollte ich mich gegen Ende des Aufenthaltes ein wenig verwöhnen lassen. Eigentlich wollte ich zur Massage gehen, aber da ich nun schwanger bin (15.SSW) , weiß ich nicht ob das jetzt noch so eine gute Idee ist. Wäre eine ...

von Lanagirl, 15. SSW 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Massage in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Massagetermin, da ich unter Kopfschmerzen aufgrund von Verspannung leide. Jetzt habe ich eben im Netz ein bisschen gestöbert und dort häufig gelesen, dass man das tunlichst lassen sollte in den ersten 12 Wochen. Könnt ihr mir hier ...

von Picwoman, 5. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken Massage, Schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Morgen bekomme ich meine erste Rücken Massage. Insgesamt 6 Termine. In KW 45 und 46 habe ich Zwei Termine und der letzte Termin ist am 16.11.15 Leider kann ich noch kein Test machen, wäre zu früh. Da ich letzten und diesen Monat einen ...

von kalore 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Massage in der Frühschwangerschaft!

Hallo zusammen :) Ich habe mal wieder eine Frage :) Ich habe mir Massagen verschreiben lassen da ich im Rücken und Schulter Bereich sehr verspannt bin, habe es auch mit meinem Fa abgesprochen. Nur machen mich die Masseure recht verrückt, hatte bis jetzt das zweite mal und ...

von Jadya, 9. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Massage in der Schwangerschaft

Das Thema Massage in der Schwangerschaft ist ja sehr umstritten. Ich wollte euch mal fragen, was ihr so darüber wisst bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich habe noch einen Massagegutschein zu Hause herumliegen, der nur noch bis November gültig ist. Mein ET ist Ende ...

von Toja27, 33. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Massage zur Änderung der Kindslage

Hallo Ihr Lieben, wir haben leider Sorgen wegen der Lage unseres Schatzes. Sie sitzt seit Beginn an tief im Becken (Plazenta lag auch erst auf Mumu) und fühlt sich da anscheinend wohl. Problem ist der wachsende Druck auf den Muttermund. Letzte Woche leichte Wehen, aber ...

von murkel2014, 28. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.