Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary196, 32. SSW am 14.04.2011, 13:58 Uhr

teenie eltern...

Also erstmal ein paar Worte zu MahalKita, ihr posting finde ich auch sowas von daneben.
Das zeugt echt nicht und da habt ihr recht, von reife !
Auch die Ausdrucksweise, mit der Verlobung und so weiter ist naiv aber sie ist 16 und mit 16 war ich ehrlich gesagt auch nicht anders was die " große Liebe " angeht. Aber ich denke ihr werden noch früh genug die Augen geöffnet wie jeder anderen jungen Mutter auch.

Ein bisschen kann ich ihren "Ausbruch" auch verstehen, weil so manche Sätze oder Kommentare hätten sich die erfahrenen Mütter auch sparen können, weil da war auch viel Mist dabei.
Da hätte ich mich sicherlich auch " angegriffen " gefühlt aber sie hätte auch damit rechnen können das wenn sie so ein posting startet viele viele verschiedene Sichtweisen kommen. Das stimmt und da habt ihr recht.

Ich werde selber mit 19 Mama und deswegen kann ich mir hier noch nicht große urteile und reden erlauben.
Aber was mit aufgefallen ist, dass hier viele der Meinung sind man schafft alles alleine also sprich ohne eltern, ich finde man darf seine Eltern um Hilfe bitten egal ob man 16 ist oder 36. Wie soll man denn sonst arbeiten gehen ? Klar gibt es Kinderkrippe und Tagesmütter usw.... Aber ob das immer reicht ist die andere Frage. Ich finde das kommt ganz drauf an als was man arbeitet.

Das Klischee ist nun mal leider so, dass viele junge Mütter ihre Kinder an die Eltern abschieben ABER das muss ja nicht die Regel sein.

Wie gesagt ich kann beide Seiten verstehen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.