Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li, xx. SSW am 04.12.2012, 10:05 Uhr

Tampons???? Bitte um Antworte, Danke :-)

Hatte auch einen Dammriss II. Grades und einen Labienriss, allerdings wurde der Damm komplett bis zum Po vernäht. Habe am 18.11. entbunden und kann mir noch lange nicht vorstellen, wieder Tampons zu benutzen. Will im Allgemeinen Niemanden da ran lassen, meine Hebi fragt zwar immer, ob sie kontrollieren soll, aber ich will da Niemanden mehr haben bis alles wirklich verheilt ist. Die Nähte des Dammes sind mittlerweile nicht mehr zu sehen, den Knoten hatte ich selbst abgeschnitten, da er gestört hat. Die Nähte und Knoten an den Labien sind noch deutlich erkennbar. Aber selbst beim Pullern und anderen Dingen und sauber Putzen ist der Damm noch super empfindlich und schmerzt auch teilweise...

Wenn Du aber keinerlei Probleme mehr hast, spricht vielleicht gar nichts gegen Tampons? Gelesen hab ich mal, dass man nach einer Entbindung 2 - 3 Monate eher Binden nutzen sollte. Bislang habe ich aber auch noch nicht meine Periode wieder bekommen, der Wochenfluß klingt jetzt so langsam ab (nach 16 Tagen) und ich stille voll, weiß nicht, ob das auch eine Rolle spielt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.