Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 43kids am 09.05.2011, 10:55 Uhr

TV-Reportage

Hallo Lomii,

Du hast natürlich Recht. Kinder sind nicht dazu da ihre Eltern glücklich zu machen. Die Frage ist eher: Ist man mit Kind(ern) glücklicher? Oder kann man auch ohne Kind glücklich sein? Glück ist ja für jeden anders. Auch die Ansprüche diesbzgl. Ich selber habe drei Kinder, aber vier Geschwister.Mich macht es glücklich meine Kinder aufwachsen zu sehen und zu beobachten, wenn sie Spaß haben, aber auch mit ihnen zu spielen. Selbst die Hilfe bei den Hausaufgaben macht mir meistens Spaß. Aber ich brauche zum Glücklichsein auch einen Job, der mich ausfüllt. Den positiven Stress, die Erfolgserlebnisse und natürlich den geistigen Anspruch.
Aber das ist mein Weg. So hat jeder seine Vorstellungen vom Glücklichsein. Wenn Ihr Euer 8.Kind erwartet, finde ich das toll, weil ihr Euern Weg gefunden habt.
Hättet Ihr denn prinzipiell Interesse über Euer "erstes gemeinsames Glück" zu sprechen und Euch begleiten zu lassen. Ist es das erste Kind für Deinen Mann?
Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben, ich gebe Die dann meine Tel.nr. oder E-Mailadresse,

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.