Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 14. SSW am 23.03.2010, 9:00 Uhr

super Neuigkeiten!

hallo Leute, ich muss jetzt mal meine Freude mit euch teilen! Habe heute erfahren, dass ich ab 1.6. an die Dienststelle an meinem Wohnort versetzt werde! Bin jetzt seit 4 Jahren jeden Tag mit dem Zug gefahren, habe ca. 2 Stunden Zeit am Tag verloren und 120 EUR im Monat. Ich bin soooooo froh! Jetzt kann ich nach 2 Jahren Elternzeit (oder ggf. kürzer) gleich halbtags anfangen!!!! Sonst hätte ich das nicht gekonnt mit zwei Kindern. Haben nämlich ein Haus abzuzahlen und brauchen mein Einkommen schon dringend.

 
5 Antworten:

Re: super Neuigkeiten!

Antwort von jen85 am 23.03.2010, 9:04 Uhr

na herzlichen glückwunsch. ich kann gut verstehen, dass du dich so sehr freust. dann kannst du also ganz beruhigt wieder starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Neuigkeiten!

Antwort von Schulteufelchen, 15. SSW am 23.03.2010, 11:05 Uhr

Super klasse! Da kan ich verstehen, dass du dich tierisch freust!!! Ein Freund von uns musste auch jeden Tag 1,5 Std. mit dem Auto zu seiner Arbeitsstelle. Seit 2 Jahren arbeitet er endlich hier und ist begeistert, weil er jetzt viel mehr Zeit mit seinem Junior verbringen kann.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Neuigkeiten!

Antwort von Musikerin, --. SSW am 23.03.2010, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Bist du verbeamtet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Neuigkeiten!

Antwort von PizzaConnection, 21. SSW am 23.03.2010, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine schöne Neuigkeit!!

Alles Gute für Dich/Euch!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Neuigkeiten!

Antwort von marfa, 14. SSW am 23.03.2010, 11:59 Uhr

ja, ich bin Beamtin, ich dachte nicht, dass sie mich jetzt noch nehem, wegen der ss. Bin ja dann nur noch 6 Wochen da. Aber das hat doch noch geklappt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.