Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyWunsch!, 34. SSW am 17.04.2012, 16:31 Uhr

Suchen Ideen für Babyparty

meine party ist an ostern gewesen.
spiele
wie groß ist mamas bauch. jeder gast darf so viel wolle abschneiden,wie die denken das es dem umfang des bauches entspricht. wer am nächsten ist, hat was gewonnen.

pantomime: jeder gast muss einen begriff oder handlung mit thema baby vorspielen, mama muss raten.

hab ne pampers torte bekommen, alle mussten die pampersanzahl schätzen, wer am nächsten ist,gewinnt.

baby-bingo: wie im raster von bingo tragen alle in die felder ein,was man meint was als geschenk gegeben wurde, und was die mama dann auspackt markiert man sich. wenn man ne horizontale oder vertikale linie voll markiert hat, gewinnt.

ich hatte volle pampers,und gläschen essen, fand ich lecker!

namen=babysachen: name von mama und papa wird untereinander geschrieben, mama und gäste tragen zu den jeweiligen buchstaben sachen ein,die was mit baby zu tun haben, z.b. "F läschen" "S chnuller" "E rste Wort", was einem grad so einfällt. bei übereinstimmung geschenk an gast. das spiel kann man auch mit möglichen namen fürs kind machen, wenn das geschlecht unbekannt ist, oder noch kein name feststeht.


weitere infos,falls nötig gerne per pn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.