Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 26. SSW  am 22.09.2021, 10:42 Uhr

Stützstrümpfe :b

Guten Morgen
Ich wollte euch mal meine sexy neuen Strümpfe zeigen aber nur kein Neid bitte :D

Da ich mir dachte, och für den Herbst/ Winter könnte man mal was „dezentes“ nehmen habe ich meine Auswahl sehr schnell getroffen

Nein Spaß beiseite, ich bin echt froh wieder ein neues Paar zu haben. Meine Beine sind so schwer geworden….
Wem geht es genauso ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Stützstrümpfe :b

Antwort von Reese, 27. SSW am 22.09.2021, 11:22 Uhr

Also die sind ja mal geil!
Woher hast du die denn?
Ich trage die sexy fleischfarbene Version bis zu den Knien und weiß nie was mehr weh tut… mit oder ohne. Habe in 1 1/2 Monaten knapp 6 KG zugelegt und das ist tatsächlich Wasser in Armen und Beinen.
Abends werden die Beine entsprechend schwer, habe jetzt aber endlich Rezepte für
lymphdrainage bekommen - Termine aber ab November weil alles ausgebucht ist. -.-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe :b

Antwort von Anni523, 25. SSW am 22.09.2021, 12:12 Uhr

Da bin ich schon ein bisschen neidisch, wurde heute für meine vermessen und konnte nur zwischen schwarz und fleischfarben wählen. Hab mich für schwarz entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe :b

Antwort von Mrs.Bäumchen am 22.09.2021, 12:18 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben, ich hab immer Strümpfe komplett nach oben.
Die Krankenkasse übernimmt die „normalen“
Ich hatte jetzt einen Aufpreis für Farbe und für Stoff der Atmungsaktiv ist. Ich geh dann immer bei uns ins Sanitätshaus durchstöbere die Farben und freu mich, wenn sie dann endlich da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe :b

Antwort von Mrs.Bäumchen am 22.09.2021, 12:20 Uhr

Schwarz und Hautfarben übernimmt die Krankenkasse bei mir, für ein Aufpreis kann ich Farbe wählen und habe einen besseren Stoff und vor allem Atmungsaktiv

Vielleicht kannst du nochmal anrufen und nachfragen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stützstrümpfe in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen, In der letzten Schwangerschaft hatte ich so ab der 15. Woche Stützstrümpfe. Ich fahre täglich Fahrrad und war auch regelmäßig schwimmen. Zwei Krampfadern gab es trotzdem. Ich bin mit Kind 2 in der fünften Woche. Leider fängt es schon jetzt an zu kribbeln ...

von HHKatha, 5. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stützstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Stützstrümpfe...wohl doch nicht Zuzahlungsfrei!??

Hallo Zusammen, auch in dieser Schwangerschaft brauche ich Stützstrümpfe. Heute habe ich meine Verordnung für zwei Paar Strümpfe im Sanitätshaus abgegeben. Es wurde gemessen, das übliche BlaBla und dann an der Kasse: "Bringen Sie beim abholen bitte 40 Euro mit." Daraufhin ...

von tscherstin, 15. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stützstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Stützstrümpfe

Hallo Ihr Lieben, Auf Grund von Wassereinlagerungen in den Füßen soll ich Kompressionstrümpfe tragen.ich habe zwar schon im "Expertenforum"gefragt aber da kommt nix. also ich habe die strümpfe soeben abgeholt aber vergessen zufragen ob ich sie jetzt (mittags) schon anziehen ...

von Jaegerle, 25. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stützstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.