Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 37. SSW am 10.05.2012, 10:05 Uhr

Stilltops

Huhu
Ich üwrde mir gerne ein oder zwei Stilltops von Medela holen, aber die sind ja soooo teuer...Weiß jemand einen Geheimtipp wo man die auch günstiger bekommen kann?

Danke schon mal!
LG Kügelchen

 
7 Antworten:

Re: Stilltops

Antwort von babyno2, 30. SSW am 10.05.2012, 12:16 Uhr

Hallo,
leider habe ich auch keinen bessren Tip- aber ich kann für mich sagen, dass ich das nicht gebraucht habe. Ich habe 15 Monate gestillt und in 2 vernünftige Still-BHs investiert. Mehr an Still-Oberteilen brauchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von emres, 31. SSW am 10.05.2012, 12:25 Uhr

ich hab auch nie stilloberteile gebraucht. stillbh-normales shirt und das ging super.mullwindel oder strickjacke drüber das ging gut.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tchibo hat die normalerweise auch immer im juni...

Antwort von DecafLofat am 10.05.2012, 12:30 Uhr

müsste alsoi bald kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier...für 16,29 EUR ..

Antwort von beyondthemaze am 10.05.2012, 12:40 Uhr

http://www.apo-rot.de/

Einfach nach Medela bustier suchen.

Ab 40 EUR liefern die Versandksotenfrei, Lieferung erfolgt meist schon am nächsten Tag durch UPS.

Kauf die eine Nummer größer, die sind sehr eng!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Happymom6784, 22. SSW am 10.05.2012, 12:59 Uhr

Ich würde dir auch die von Tchibo empfehlen, die sind klasse und ich habe sie oft gebraucht. Habe sie anstatt der Still-BHs getragen und werde mir jetzt nochmal ein Set holen. Haben glaub ich 3 Stück (weiß, grün,rosa) um die 15€ gekostet.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Claudia-2fachMama, 22. SSW am 10.05.2012, 13:11 Uhr

Hallo,

ich habe mir ein MEDELA Stillbustier bei Ebay ersteigert. Dort gibt es einige Frauen, die diese verkaufen.

Bei Babymarkt.de kannst du auch mal schauen. Die haben auch immer gute Preise, ab 20 € versandkostenfrei.

Da ich immer sehr viel Milch produziere, brauche ich deutlich mehr Stlll-BH's als 2. Ich laufe vorallem nachts immer aus und muß ständig alles wechseln. Ich habe meistens so 6-8 BH's und Bustiers im Wechsel ...

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Leo engel am 10.05.2012, 16:15 Uhr

Ich hab mir jetzt bei H&M zum Beispiel ein normales shirt gekauft, was aber sehr gut geschnitten ist für stillen und kam knapp 10€.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.