Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 20.07.2011, 9:07 Uhr

Sterilisation bei Mann oder Frau - was meint ihr?

Beim Mann ist es echt komplikationsloser. Hab da von frauenseite schlechte Erfahrungen in der Familie. In deinem FAll mit KS verbunden wär es aber wirklich sehr einfach, der KS ist ja die weitaus kritischere und größere OP und um die kommst du ja wie es sich anhört so oder so nicht rum.

Ich glaube es kommt drauf an, wie zufrieden du mit den anderen Entbindungen warst. Wenn du mit der Klinik sehr zufrieden warst, würd ich trotzdem wieder dort entbinden. Ist viel entspannter, wenn man alles schon kennt. Ich gehe davon aus, ihr habt noch ein paar Wochen "Schonfrist" nach dem KS. Es ist echtl nicht leicht hier zu raten. Aber ich würd es glaub ich meinen Mann machen lassen wenn er dazu bereit wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sterilisation Mann

Hallo ihr lieben .... Hat hier jemand die Erfahrung mit der Rück Sterilisation beim Mann ?! Mein Mann hat sich vor Ca. 4 Jahren sterilisieren lassen . Und jetzt kommt der Kinderwunsch doch noch &555; Wir haben schon 2 Mädels 9J und 14 J ...

von Rosi2002 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.