Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susechris, 29. SSW  am 31.08.2012, 8:58 Uhr

Stelle ich mich einfach nur Stur?

Hallo

So eine Diagnose ist nie schön. Ich bin MFA und hatte schon beide Fälle an Patientinnen, die einen haben gewartet bis die Geburt vorbei war mit einer Biopsie, wo soll denn der Krebs sitzen???denn bei einigen war es auch so das durch die Schwangerschaftshormone die Zellen gewachsen sind und danach war er aber verschwunden.

So dumm es klingt du selbst entscheidest, was du denkst was richtig ist, aber ich denke am besten, das es dem Kind am wenigsten schadet. Ich verstehe da die Ärzte überhaupt nicht wenn sie sagen denken sie doch an Ihre Gesundheit.unter deinem Herzen trägst du neues Leben.Etwas einmaliges.

Zu deinem Mann, die Reaktion ist völlig normal bei so einer Diagnose, jeder geht anders um damit.Ich denke nicht das es ihm egal ist, ich denke eher er hat angst, angst dich zu verlieren, angst wie alles abläuft, es ist schon eine Belastung ein neugeborenes und dann die Biopsie und eventuelle Therapien die sich anschließen. Und ich finde es super das er schon sagt er kümmer sicht um den Wurm wenn du im Krankenhaus bist. Es ist halt nicht so einfach und jeder geht mit so einer Diagnose anders um.

Wenn nicht rede mal mit deiner Hebamme darüber.

Einen Kaiserschnitt deswegen zu machen finde ich auch nicht so gut Krebs ist ja nicht ansteckend.Und zwei WOchen vor termin kann man zur Not wenn du das möchtest auch einleiten.

Ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft aber der Wurm wird sie dir geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.