Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 08.02.2022, 13:54 Uhr

Starke Schmerzen Mund+Schläfe - Empfehlung Mundspülung?

Danke schon mal für die Tipps, werde mal zu dem Mittel recherchieren. :)

Naja, er ist unsicher, ob es die Zahnwurzel ist oder mit Glück nur das Zahnfleisch. Die Diagnose würde er sonst über Röntgen stellen, was grade nicht geht.
AB hat er mir gestern zwar aufgeschrieben (ihm war sichtlich unwohl damit), aber gesagt, dass ich es frühestens heute nehmen sollte und abwarten sollte, ob die Creme schon etwas bringt. Als er mich vorhin dann sah, war er sehr glücklich, dass ich die AB noch nicht genommen hatte, weil er sich wohl über den Abend noch Gedanken dazu gemacht hatte und sich damit noch unwohler fühlte. aber bakteriell kann es natürlich in jedem Fall gut sein…

Ach man, ich tu mir leid, er mir aber auch. Er sucht wirklich eine Lösung, aber ist eben eingeschränkt. Normalerweise bin ich auch hart im Nehmen (Wurzelbehandlung ohne Betäubung, jahrelang Gallenkoliken, etc.), aber dieser Schmerz ist echt gemein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.