Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taddy23 am 23.04.2022, 20:43 Uhr

Starke Lendenwirbelschnerzen

Hallo an alle,

ich melde mich mit mega starken Lendenwirbelschmerzen so dass ich gar nicht weiß wie ich mich legen, hinsetzen oder bewegen soll.

Ich müsste ca in der 3 ssw sein.
Ich hatte die letzten Tage auch immer so ein Ziehen in der Leiste und leichte Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Heute ist es dann eskaliert.

Aus meinen letzten beiden Schwangerschaften kenne ich das so nicht.
Hatte/ Hat jemand von euch solch Ultra frühen „Schwangerschaftssymptome“ gehabt?
Über eventuelle Erfahrungsberichte würde ich mich freuen

 
4 Antworten:

Re: Starke Lendenwirbelschnerzen

Antwort von Lana1987 am 23.04.2022, 23:14 Uhr

Hallo, es gibt nichts, was es nicht gibt, aber 3. SSW (oder meinst Du eigentlich 5. wenn man nach Periode geht?) ist ja die Einnistung noch nicht Mal abgeschlossen, da KANN man noch keine Symptome haben (außer PMS). Lendenwirbelsäule Beschwerden können viele Ursachen haben. So früh in der Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Lendenwirbelschnerzen

Antwort von Jessy169, 11. SSW am 24.04.2022, 8:49 Uhr

Hallo,

Genau das hatte ich auch. Ca 3 lange Wochen ich bekam so gut wie keinen Schlaf. Von meiner SS erfuhr ich in der 5.Woche, eine Woche zuvor begannen die Schmerzen... Ich hatte mir ein stillkissen gekauft, das hat meinen Rücken entlasten können und so ging es...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Lendenwirbelschnerzen

Antwort von Taddy23 am 24.04.2022, 15:12 Uhr

Hey ja das denke ich eben auch.
Aber ich dachte vielleicht liegt es daran das sich das Gewebe usw schon iwie lockert und deswegen zu Schmerzen bzw Beschwerden so früh schon führen kann.
Ich habe mich aber zu dem Druck den ich eh hatte gestern auch einmal ungünstig bewegt.
Vielleicht kam es daher.
Heute ist es schon viel besser.
Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Lendenwirbelschnerzen

Antwort von Taddy23 am 24.04.2022, 15:13 Uhr

Das ist eine gute Idee :)
Vielen Dank für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.