Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchy am 23.04.2022, 17:43 Uhr

Blutung

Hallo,
Ich bin jetzt in SSW 5+3 und vor 3 Tagen habe ich ganz leichte hellrote Blutungen bekommen, welche nur am Klopapier sichtbar waren, am nächsten Tag waren sie stärker, seit gestern ist geronnenes Blut (oder kleine Geweberückstände, bin mir nicht sicher) dabei aber es ist leichter. Hab aber keine Schmerzen hat irgendjemand Erfahrung damit?

 
2 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Zeeera am 23.04.2022, 22:42 Uhr

Das kann verschiedenste Ursachen haben, von harmlos wie eine Kontaktblutung bis schlimm wie eine Fehlgeburt. Ich würde es direkt beim Gyn oder am WE in der Klinik abklären lassen, evtl bekommst du Magnesium und Progesteron und wenn du Rhesusnegativ bist auch den Rhesusfaktor gespritzt, damit du keine Antikörper bildest die das Kind schädigen können. Ich drücke die Daumen dass alles gut ist! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Hope3011 am 24.04.2022, 8:00 Uhr

Fahre ins kh, dort können die dir Progesteron Tabletten geben, damit du auf Nummer sicher gehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiv getestet und jetzt Blutungen

Vorsicht Bild ! Hallo ihr lieben Habe am Donnerstag 2 test gemacht diese waren beide positiv. Bin heute morgen zur Toilette und hatte Blutungen danach war nichts mehr am Toilettenpapier und jetzt zwischendurch immer wieder ein bisschen. Könnte das ein Abgang sein ? Mein ...

von Erdbeerkekz, 5. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 6ssw

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit Dienstag Abend blutungen mal stark mal weniger mal gar nichts, Sie sind mal Brau mal hell rot... Ich war dann direkt Mittwoch bei der frauenarzt man hat herzschlag gesehen. Sie könnte keine Ursache finden. Dann ware ich ...

von eljirari, 6. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - abends leichte hellrote Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 8. SSW und habe seit Dienstag mit Blutungen zu kämpfen. Es ging abends mit braunen Schmierblutungen los. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück war mit dem Baby alles in Ordnung, die Ärzte konnten keine Ursache finden. Am ...

von atasti, 8. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach der PiDaNa

Hallo liebe Community, ich bin mir etwas unsicher: Ich hatte am 09.04. ungeschützten GV (Unfall) und habe am 10.04. morgens die PiDaNa genommen. Mir ist erst später klar geworden, dass die überhaupt nichts mehr bringt, wenn der Eisprung schon vorher war. Ich habe mir leider ...

von nachtigall42 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen trotz utrogest

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich finde jemanden, dem es ähnlich ging, der mir etwas Mut zusprechen kann. Ich bin aktuell in der 14.ssw, in der 6.ssw hatte ich einen "kurzen schwall Blutung", seitdem bekam ich von der Ärztin utrogest verschrieben 2x tgl. Jetzt sind 8 ...

von Lacri, 14. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung + Krankenhaus :(

Ich habe schreckliche Angst heute Nachmittag musste ich niesen und bin dann schnell auf Toilette- ihr kennt die Problematik. Dann der Schock. Dunkles Blut…und nicht wenig. Mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus ...

von Susi1984x2, 17. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen

Heute Abend hatte ich sehr starke Blutungen mit großen Blutkoagel …Aktuell bin ich in der 8. SSW . Letzte Woche hat das Herzchen schon geschlagen und der Embryo hat 0,78 cm gehabt . Beim Arzt gerade wurden keine Entzündungswerte festgestellt … beim US stellte der Arzt eine ...

von Lenie78, 8. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung: Fruchtwasser verloren, leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen, der heutige Tag war der absolute Horror für mich. Der Tag fing super an, ich wollte auf Toilette und nach dem Urin lassen kam Flüssigkeit nach und nach dem Abputzen war Blut auf dem Toilettenpapier. Jedoch keine ...

von Pinky777, 16. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung wie Periode und Unterleibschmerzen

Hi Also der Schwangerschaftstest war 2x positiv und bin dann in die Klinik gefahren wegen starker Blutung. Mein HCG Wert ist 19,9. Aber ich habe starke Blutung wie bei einer Periode und Unterleibschmerzen. Hattet ihr auch sowas oder sind es Abbruchblutung ? Ich bin ...

von LadyG88, 1. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Unerklärliche Blutung 32. SSW

Hallöchen, ich bin ein bisschen verzweifelt und hoff euch finde hier jemanden der vielleicht so einen Fall kennt. Ich bin seit heute in der 33. SSW und leihe seit 2 Tagen im Krankenhaus. Ich hatte über 1 1/2 Wochen stärkere schmerzen in der Leiste und Unterleib, meine ...

von Larissa 1992, 32. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.