Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, :(. SSW am 26.08.2011, 7:41 Uhr

Starke Blutung - alles ist vorbei!!!

Hatte ja hestern abend schon geschrieben, das ich Blutungen bekommen habe heute sind sie sehr stark und anders wie die mens. Die Linie auf dem Test ist nu auch noch weniger zu sehen also ich denke es ist vorbei und es tut so unglaublich weh

 
4 Antworten:

Re: Starke Blutung - alles ist vorbei!!!

Antwort von Babs84, 35. SSW am 26.08.2011, 7:51 Uhr

hallo,

das tut mir unendlich leid, aber ich hoffe trotzdem noch sehr, dass alles gut geht. schau, ich hatte auch in der 5.ssw starke blutungen nachts bekommen und ich bin mit meiner kleinen immer noch schwanger. drück dir ganz feste die daumen. mal gucken was der arzt sagt. kopf hoch!!!

lg, babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung - alles ist vorbei!!!

Antwort von lestate am 26.08.2011, 8:55 Uhr

tut mir leid aber ich denke, dass es sich dann bei so eine frühen abgang wo nicht mal der test richtig positiv war einfach um ein windei handelte..also keine embryonalen anlagen vorhanden waren. ich hatte das auch schon...und viele andere mädels ebenso

kopf hoch, das wird schon. mein windei war im august 2010 und die nächste ss war im januar 2011 und in 4 wochen kommt unser kleiner prinz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung - alles ist vorbei!!!

Antwort von Prinzesskleid am 26.08.2011, 10:51 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung - alles ist vorbei!!!

Antwort von Tyrolean, 15. SSW am 26.08.2011, 13:03 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid. Ich habe 2002 das gleiche Drama erlebt.
Zwei Tage nach dem Positiv war alles vorbei....

Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschw.'schaft- wer hat Erfahrungen?

Hallo, eine sehr gute Freundin ist in der 10.SSW und hat leider fast von Beginn an mit immer wiederkehrenden Blutungen zu tun. Allein in den letzten 2 Wochen 3x! GsD entwickelt sich das Baby bisher -scheinbar unbeeindruckt- zeitgerecht und das Herzchen schlägt fest. Sie ...

von ailana 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage, betrifft Blutung

Hallo. Bin heute in der 6. SSW und hatte vorhin ein wenig Blut am Toilettenpapier. War wirklich nicht viel und es war definitiv nicht frisch. Meine in meiner ersten Schwangerschaft mal irgendwo was gelesen zu haben, dass wenn es kein frisches Blut ist, dass es dann ...

von mami-von-nico 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Frage zur Blutung

Hallo habe unten schon mal gefragt. Jetzt hatte ich einen neuen Gedanken: Ich war letzte Woche beim FA zur Vorsorge und es war auf dem US zu sehen, dass das Baby mit seinem Popes am Muttermund ist. Die Plazenta war noch nicht fest mit der Gebärmutter verwachsen. Heute beim US ...

von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung wegen Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, gestern gegen 22 Uhr hatte ich als ich auf Toilette war Blut am Papier. Ich war richtig erschrocken! Nach ein paar Mal abwischen war es weg, es wurde mit jedem Mal weniger. Es war aber frisches Blut,aber eindeutig vaginal und nicht vom Stuhlgang (dachte Hämorriden evtl.) ...

von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Verkehr

Hallo Mädels! Muß mal ganz blöd fragen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte heut morgen mit meinem Schatz Verkehr und jetzt hab ich gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß. Da ich in der 19 SSW schon mal wegen Blutungen eine Woche im KH war, mach ich mir doch etwas Sorgen. ...

von calamety, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Verkehr

Hallo Mädels! Muß mal ganz blöd fragen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte heut morgen mit meinem Schatz Verkehr und jetzt hab ich gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß. Da ich in der 19 SSW schon mal wegen Blutungen eine Woche im KH war, mach ich mir doch etwas Sorgen. ...

von calamety, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

kurze frage / blutungen

hallo ihr lieben ich habe jetzt am sonntag vor 21 tagen entbunden die blutungen gingen genau 14 tage, dann war es weg und es war nur noch gaaaanz wenig gelblich, nun habe ich seit heute wieder blutungen können das schon meine tage sein? hab schon gegoogelt bei manchen kommt ...

von ProudMommy, xx. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.