Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 5. SSW am 25.08.2011, 20:30 Uhr

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am
Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also
Mit altem Blut und nu wieder bisschen frisches Blut . Muss das das aus sein??? Werd morgen zum
Doc gehen um Klarheit zu bekommen

 
6 Antworten:

Re: Hilfe blutungen

Antwort von ClaudiaPia, 29. SSW am 25.08.2011, 20:38 Uhr

mmh ich würde es am liebsten gleich abklären lassen, es kann sich um altes blut handeln aber auch um frisches. Bei Blutungen sollte man sich immer gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe blutungen

Antwort von Rhuwen, 31. SSW am 25.08.2011, 20:42 Uhr

Mir ging's am Anfang genauso, mein FA sagte mir aber dass das in der Früh-SS durchaus vorkommen kann aber nicht schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe blutungen

Antwort von Marion89, 16. SSW am 25.08.2011, 20:45 Uhr

ich ha auch gehört das sowas durchaus normal sein kann es muss nicht gleich was schlimmes bedeuten.trotzdem würde ich auch zum arzt gehen um sicherheit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe blutungen

Antwort von Itzy, 36. SSW am 25.08.2011, 20:54 Uhr

ganz ehrlich was soll sie den jetzt zum arzt rennen? entweder die ss bleibt bestehen- was bei mir trotz frischer blutungen und ziemlich viel der fall war, oder es ist eben ende... auch wenn das sehr hart klingt, man kann zu dem zeitpunkt nichts machen wenn es nicht sein soll.
ich möchte dir aber wirklich mut machen, ich habe 2 gesunde kinder und in jeder der ss blutungen, altes, neues, viel ,wenig blut... heute sind sie 5+3j und ich bin der 36 ssw. obwohl ich in de 5ssw mensstarke blutungen hatte... alles gute christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe blutungen

Antwort von susafi am 25.08.2011, 21:20 Uhr

ich würde auch abwarten... es ist noch so früh das du gar nichts machen kannst... würde mich auch eher schonen wie jetzt zum Arzt zu rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe blutungen

Antwort von Mamamel am 25.08.2011, 21:46 Uhr

Ich hatte die ersten zwei schwangerschaftsmonate auch leichte Blutungen, der Arzt meinte das es normal vorkommen kann. Mit 13 Wochen hatte ich nochmal Blutungen und da stellte sich heraus das ich Plazenta Previa hatte, wo auch blutungen erscheinen da die Plazenta am Muttermund reibt.

Sie ist dann in den nächsten wochen weitergewandert an den richtigen Platz und die Blutungen waren weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.