Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 08.07.2014, 9:42 Uhr

Spocht, Spocht, Spocht....

Also, ich hab immer viel Sport gemacht. Dann kamen 3 Kinder (u.a. Zwillinge). Ich sah nach den Zwillingen aus...also abnehmen.

Konsequent mit WW habe ich 20kg abgenommen. Dazu habe ich 6! Mal die Woche Sport gemacht (Radfahren, Badminton, Yoga etc).
Zudem morgens und abends situps.

Die gerissene Haut sah nie "schön" aus, aber ich hatte wieder eine absolut gute Figur, wie andere sie nicht haben, bevor sie Kinder bekommen haben.

Dann hab ich wieder zugenommen und weniger Sport gemacht (Aus Bequemlichkeit). Aber nicht viel.

Dann wurde ich wieder schwanger (Kind 4 ist drei Wochen alt) und heute passten mir meine alten Hosen wieder. Ohne dass ich bisher aktiv Sport gemacht hab. Ich hab grünes Licht von meiner Hebamme für Yoga und beginne am WE damit.
Man kann jede Menge machen.

Die Spuren des Kinderkriegens bleiben häufig, aber das hat ja damit nichts zu tun. Man kann trotzdem eine gute Figur haben oder eben aktiv was dagegen machen! Kommt drauf an, in welchem Maß man das zeitlich und krafmäßig kann und bereit ist, das zu investieren!!!
Und sicher auch, wie das bisherige Leben sportmäßig aussah...

Yoga hat mir viel gebracht! Klingt so sanft, aber poweryoga bringt einen echt auch ans Limit nach ner Stunde. Danach schön Entspannungsübungen und man ist wieder fit für den Alltag. 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich hab das mit DVDs von zuhause aus betrieben (damals 3..jetzt 4 Kinder). Klappt prima.

Viel Spaß beim Bekämpfen und nur Mut! Datt wird schon!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.