Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franzi85, 34. SSW am 02.11.2006, 12:55 Uhr

sorry aber...

nicht falsch verstehen, jedem seine meinung! aber ich möchte kurz los werden dass es nicht an der frau scheitert dass ein kind nicht überlebt (in den aller meisten fällen!) sondern die natur "sortiert" und es gibt tatsächlich genug die trinken oder gar harte drogen konsumieren und gesunde kinder kriegen- DIE haben doch garnichts hinbekommen!?! für mich bedeutet das im umkehrschluss dass nicht ich ein kind mache "hinkriege" sondern dass es in mir entsteht ohne dass ich einen einfluss darauf nehmen kann (abgesehen von einem gesunden lebensstil) ob mein kind gesund, krank oder gescheit, dumm oder schön, hässlich oder wie auch immer zur welt kommt...
ich habe auch ein sternchen und reagiere evt deswegen so, aber habe in der therapie erst mal checken müssen dass ich keine schuld am tot meines kindes habe...!!! sondern dass mein kind krank war und deshalb gehen musste- habe ich deswegen persönlich versagt?!? oder gar mein mann!?! es ist das leben was ohne den tod nunmal nicht auskommt und das zu sehen ist sehr schwehr aber er begenet uns allen irgendwann :(

danke für's lesen

und

@ BS: geniesse das gefühl ein leben in dir zu tragen und mit einem "vernünftigen" lebensstil kannst du kaum was falsch machen! es kommen ja auch viele kinder gesund zur welt ;) und wie tool307 schon anspricht gibt es immer irgendwelche gefahren- das hört nie auf...! also nur mut, für's leben!!!

lg franziskia

oops etwas lang geworden :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.