Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamajuli, 17. SSW am 10.11.2008, 14:26 Uhr

Sorry aber ich finds egoistisch von dir zu denken

Das dicke Geld? okay, wenn Du soo gut informiert bist!
Es geht doch darum in einer Praxis allen gerecht zu werden! Da ruft Fr. X an sagt ich brauche einen Termin, weil meine Mens nicht kommt seit einer Woche. Okay, vor 5 Min. ist eine Schwangere mit Blutungen in der 13.SSW gekommen, die muss bleiben und Fr.y, die 70 Jahre ist und einen Termin hat wegen Blutungen und Schmerzen sitzt im Wartezimmer und beschwert sich weil ein Teenie mit furchtbarer Angst vor einem Pilz beim Doc drin ist, sie ist auch ohne Termin einfach um 10Uhr in die Praxis gekommen. Fr. Y wartet nun schon seit 35 Min, ihre Beschwerde ist verständlich!
So, da muss man Prioritäten setzen, selbst wenn eine Praxis wunderbar organisiert ist, kann man nicht immer jede Pat. irgendwo zwischen schieben.
Im übrigen habe ich nicht in einer Praxis, sondern im Krankenhaus gearbeitet und da hat man zu den Terminen noch die wirklichen Notfälle UND Patienten, die durchaus auch ihren Hausarzt hätten aufsuchen können. Also, da wären wieder beim Prioritäten setzen!
Und da findest Du, das Du Vorang hast, weil deine Mens verspätet ist, zwei Schwangerschaftstest gemacht hast, die negativ waren und nun Gewissheit haben willst? Aber ansonsten vor Gesundheit blühst und doch so viel Grips haben solltest, dass Du auch in ein paar Tagen noch die richtige Antwort vom Doc bekommst.

Ich liebe meinen Beruf, ich mag mich mit Patienten auseinandersetzen, ich mag die Organisation, die Aufregung und die Freude, wenn ein Notfall glimpflich abgelaufen ist, ich gehe den Weg mit Sterbenden gemeinsam und
versuche ihnen und ihrer Familie eine Stütze zu sein! Weißt Du eigentlich, was wirklich hinter medizinischen Berufen steht?

mamajuli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.