Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini, 26. SSW am 22.12.2009, 14:04 Uhr

Sorry! Muss mal eben Dampf ablassen.

Mach dich nicht so verrückt und lass dich nicht ärgern! Es hat deinen Krümel bestimmt nicht geschadet!

Meine Nachbarn sind auch der Burner, beschweren sich wegen jedem Blödsinn. Als wir eingezogen sind mussten wir abends um 19h mal 2 Löcher bohren um die Lampe anzubringen (wollte streichen und so im dunkeln ists etwas schwer). Keine 2 Minuten später klingelte es an der Tür, die Nachbarin von oben, ihre Kinder hätten Angst, das wäre viel zu laut und was uns denn einfallen würde um solch einer Uhrzeit zu bohren. Sorry, ich bin nunmal in der Woche arbeiten und hab halt nicht vorher Feierabend. Dann sollte ich mir für sowas doch bitte Urlaub nehmen (das Mädel ist 20, hat 2 Kinder und hat in ihren Leben noch nie ihren Finger gekrümmt....ich soll Urlaub nehmen... ) Nicht das man mich falsch versteht, sie kann gerne mit 20 2 Kinder haben und ich hab da auch keine Vorurteile oder sowas, aber es ist kackendreißt sowas zu jemanden zu sagen, wenn man selbst natürlich die möglichkeit hat sowas auch zu anderen Uhrzeiten zu machen.
Du bist also nicht allein mit sowas! Das Interessante ist ja, dass die Kinder 1 Stunde früher offensichtlich keine Angst vor dem Bohrer gehabt hätten und die Technopartys 2 mal die Woche, die da oben veranstaltet werden, sind scheinbar nicht zu laut für die Kinder......

Also....hinsetzen und Wuuusssaaaaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.