Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikey, 5. SSW am 26.08.2006, 14:00 Uhr

Sorge

schreib dir mal auf wies bei mir jetzt war:
positiver ss-test am 9.8. (nmt+3)
erster fa-besuch am 21.8. (eigentlich anfang 7. woche), die fä hat am us so gut wie gar nix gesehen, außer einen mini-mini-punkt wo man nicht genau weiß obs das ist was es sein soll. sie hat noch einen ss-test gemacht (der nach kurzer zeit positiv war) und einen bluttest um den hcg wert zu bestimmen. das ergebnis davon bekam ich am vergangenen mittwoch. ich bin erst in der 5. woche und habe meinen nächsten termin am 7.9., da sollte man dann das herzchen sehen.
du siehst so kanns auch gehen (obwohl ich genau meinen eisprung merkte und auch den tag der zeugung weiß). meine fä hat noch gemeint, sollte ich blutungen bekommen oder andere beschwerden sofort zu ihr oder in kh.
bei dir wird sicher auch alles in ordnung sein, es ist einfach noch zu früh. wenn du nicht länger warten willst, dann würd ich beim fa einen bluttest machen lassen. da weißt du dann genau die woche. im normalfall sollte man bei dir aber in 2 wochen was sehen können.
wünsch dir alles gute und das es im schlimmsten fall so ist wie bei mir.
eine eileiterss schließ ich bei dir aus. schmerzen hast du ja keine oder? bei einer eileiterss hat man starke schmerzen, auch mit blutungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.