Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule199101, 16. SSW am 24.06.2021, 8:16 Uhr

Sorge - zu viel Ultraschall...??

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mit einer etwas komischen Frage (und ich weiß, dass im Expertenforum schon oft geantwortet wurde, dass es keine Erkenntnisse gibt, dass häufiger Ultraschall schadet).
Es ist so: aufgrund von Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft und einer sowieso vorhandenen übermäßigen Ängstlichkeit (Hilfe habe ich schon länger und arbeite daran) nach einer Fehlgeburt hatte ich schon arg viele, aber jeweils sehr kurze Ultraschalluntersuchungen.
Insgesamt komme ich da sicher nicht auf mehr als eine Stunde.
Mich würde es irgendwie beruhigen, zu erfahren, wie lange zum Beispiel euer Feinultraschall im ersten Trimester gedauert hat. Ich habe gelesen, der dauert so um die 40 Minuten? (Ich hatte keinen).
Hört sich doof an, aber ich würde gerne meine Ultraschalluntersuchungen von der Dauer als insgesamt vollkommen im Rahmen einordnen, das würde mich so sehr beruhigen auch wenn es komisch klingt.
Liebe Grüße! Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.