Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileki, 36. SSW am 11.11.2008, 9:32 Uhr

Sommerkinder @ muttimal3 und @ all

Hallo Muttimal3.
Ich erwate grad mein 4. Kind und habe drei Sommerkinder. Das ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Ende Juli, Anfang August und Ende August. Man kann sich auf das Sommerwetter in Deutschland leider nicht verlassen. Es kann genauso gut regenen und stürmen als auch knalle heiss werden.
Zwei haben immer in den Sommerferein Geburtstag, wo dann alle im Urlaub sind. Nachfeiern ist genauso blöd, weil sich bis nach den Ferien alle Geburtstage stauen und auch wieder keiner Zeit hat auf die Fete zu kommen, weil sie entweder auf andere Geburtstage gehen oder selber feiern. Also die Enttäuschungen sind vorprogrammiert.
Jetzt bekomme ich eins im Dezember, was eine ganz neue Erfahrung für mich ist und ich zu 100 % weis, dass keine Ferien sind und ich weis, dass die Kinder sich dick anziehen müssen, wenn sie zum Spielen und toben auf den Geburtstag kommen.
Also Kopf hoch und sei froh dass du die Kids zu so einem günstigen Zeitraum bekommen hast, oder noch bekommst.
LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.