Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerknubbel, 34. SSW am 11.06.2007, 19:02 Uhr

Soll ich mich dafür schämen?! An alle bitte bitte!!

also ein pilz ist in der schwangerschaft schon fast normal ... in allen drei schwangerschaften hatte ich immer wieder mit einem pilz zu kämpfen ... und du wirst selten frauen finden die die komplette ss keinen pilz haben ... das liegt einfach daran das der ph wert in der ss anders ist als sonst ...
noch ein tipp ... hör auf dich übermässig zu waschen ... damit machst du es nur noch schlimmer und zerstörst erst recht die scheidenflora und wirst den pilz gar nicht mehr los ...

also kleiner tipp um es etwas einzuschränken mit dem pilz in der ss.

baumwollunterwäsche die man auskochen kann auch wenn sie nicht sonderlich schön sind aber es ist allemal besser als ein pilz ...
dann MAXIMAL einmal am tag waschen nach möglichkeit nur mit klarem wasser OHNE duschgel und wenn schon mit seife dann mit spezieller intimwaschlotion aber eben wie gesagt MAXIMAL einmal am tag ...
zusätzlich kann man sich vaginalzäpfchen in der apotheke holen die die scheidenflora auch regulieren sind nicht so teuer und wirken wirklich gut ..

falls du "viecher" haben solltest würde dir das dein FA sicher sagen ... dann handelt es sich evtl um filzläuse ... wie man die allerdings los bekommt kann ich dir nicht sagen .. aber ich denke dein FA hätte dir schon gesagt wenn es "viecher" wären

gruss dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.