Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von immodine, 36. SSW am 03.08.2006, 0:04 Uhr

so und nu? *lang*

hey,

willkommen! wir haben gerade mal ein rosa body gekauft, da es wohl ein mädel wird. für den kinderwagen haben wir nur eine softtasche innen geholt, damit wir den gleich als sportwagen nehmen können, ohne die große wanne oben. liegt alles im keller oder kistenweise auf dem dachboden. nichts ist gewaschen, das bett müßen wir erst kaufen gehen (immerhin wissen wir welches) und auch der maxi cosi steht noch auf dem dachboden...

du siehst, wir sind noch weiter hinten dran als du. wobei ich sagen muß, das ich meinem mann voll und ganz alles überlassen kann, sofern es losgeht. ihn kann ich windeln und sauger kaufen schicken, ebenso milchpulver, falls es mit stillen nichts sein sollte. waschen tut bei uns sowieso er, also auch das nicht das problem. daher mach ich mir keine sorgen. den nestbautrieb hatte ich beim großen schon nicht.

wegen der geburt. hm, das letzte mal war es ein k sund diesmal ist es natürlich spontan geplant, aber wenn es wieder einer wird, fall ich länger für den großen aus... warten wir es einfach ab! noch sinds 4 wochen *g*

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.