Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 26. SSW am 11.03.2009, 11:33 Uhr

sind hier schwangere die durch ovus ss geworden sind?

Wie lange übt ihr denn schon? Wenn es erst der erste/zweite Zyklus nach hormoneller Verhütung ist, dann kann es schonmal sein, dass sich dein Körper erst einspielen muss. Ansonsten würde ich auch Tempi messen, damit du weißt, ob du überhaupt einen ES hast. Die Ovulationstests kannst du dann trotzdem anwenden.

Bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis mein Zyklus nach der Pille eine normale Länge von etwa 28 Tagen hatte. Mein erster Zyklus war 45 Tage, da ging es mir wie dir jetzt auch (hatte auch negativ getestet). Ich hab dann auch mit Ovulationstests rumprobiert, aber wirklich empfehlen kann ich eigentlich nur die von Pregnafix aus der Drogerie. Da kosten 5 Stück um die 14-15 EUR. Die billigen Streifentests von Ebay haben bei mir immer nix so richtig angezeigt und Kontrolllinie war immer nur schwach.

Viel Glück beim Üben!


lg babygirl


PS: Aber die billigen Schwangerschaftstests von Ebay funktionieren super! Waren ganz eindeutig an NMT bzw. NMT+1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.