Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kängu, 42. SSW am 04.05.2009, 11:22 Uhr

@SilkeJulia

ja,leider jeden tag....in dem Kh machen sie das ab ET+5 wohl immer so....und ich habe leider keine überweisung von meinem arzt bekommen,rein gar nichts...der hat mir beim letzten mal(letzten donnerstag) nur meinen pass in die hand gedrückt, gesagt,ich solle mal ein zeichen geben,wenn das kind da ist,er wünscht mir alles gute und ich soll dann am wochenende ins kh.....das wars....habe dann gefragt, bekomme ich nichts schriftliches oder so oder ne überweisung oder was weiß ich...und er halt nur gesagt,nö,sie können da einfach hingehen.....fand ich auch ganz merkwürdig.....da die anmeldung heute so voll war(wohl wegen dem langen wochenende???)habe ich mich heute auch noch nicht angemeldet,werde es wohl morgen dann erst machen, obwohl mir gesagt wurde,dass die ohne nen schein eigentlich gar nicht anmelden???hm,mal sehen.....ach und heute haben sie auch gesagt,dass sie bei +10 einleiten.....ist mir auch ganz recht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.