Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuW, 40. SSW am 14.09.2010, 20:53 Uhr

@Sif

Hallo Sif,

ja nun ich,...

CTG war sehr ruhig - Herztöne zwischen 130 und 145 - aber der kleine hat auch (endlich) mal geschlafen,... als meine große ihren Bruder weckte, waren sie dann rege... Wehentätigkeit war auch deutlich sichtbar,...

Vaginal hat der Doc nicht untersucht, da die Hebi das letzte Woche gemacht hat und er meinte, wegen der evt. Keimeinbringung lieber nicht,... Letzte Woche war ja Gebärmutterhals noch da und Mumu fest verschlossen,... aber alles weich. Nun ja - lt. Hebi und Arzt kann sich das minütlich verändern in der Woche,....

Größe: Kopf 37-38 cm (wobei er nicht den gesamten Kopf messen konnte, weil er so extrem tief liegt) - meine erste tochter hatte 38,5
und Gewicht war 4200 g (wobei er darauf hinwies, daß es um bis zu 15% schwanken kann un dich mich zwischen 3800 und 4600 g einstellen sollte). Größe konnte er nicht mehr wirklich vermessen - vor 4 Wochen hieß es rund 53 cm - also jetzt entsprechend größer?!

Ein RIESENKind??? Ich hoffe nicht!

Baby liegt tief im Becken. Es kann also jederzeit losgehen.

Was mir bißchen Sorgen macht
Zucker im Urin (+)
Epi (+)
Ödeme (++)
hoffe, daß das in dieser Woche nicht mehr dramatisch ist

Zuckerbelastungstest war ja i.O.
Vielleicht kann es am Kuchen heute Nachmittag gelegen haben????
hm,..........................

Ja, für Montag hab ich nun erneuten Termin für CTG und vaginalen Befund.
Aber ich HOFFE, daß es so lange nicht mehr dauert,......

Dann hoffe ich für uns mal, daß wir bald unsere Krümel im Arm halten!?
Und Dir erstmal gute Besserung für den Magen;-)

LG
Puw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @PuW - Sif, 40. SSW 14.09.10, 18:44
    • @Sif - PuW, 40. SSW 14.09.10, 20:53
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.