Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio, 39. SSW am 17.03.2013, 7:18 Uhr

Senkwehen/Übungswehen/oder geht´s bald los?

Guten Morgen,

gestern Abend hatte ich auf der Coach ziemliche Schmerzen im mittleren Rücken bis runter. Allerdings war dieser Schmerz eher anhaltend. Ich konnte keine regelmäßigkeit feststellen... Nach ner Zeit hat sich mein Bauch immer mal verkrampft und wurde hart. Aber der Hauptschmerz kam wirklich vom Rücken..
Das ging über 5 Stunden und ich entschied mich zu versuchen schlafen zu gehen. Hat dann auch geklappt. Hatte in der Nacht keine Schmerzen mehr.

Heute Morgen drückt mein Bauch immer wieder unangenehm, aber von Schmerzen kann keine Rede sein.

Was meint ihr? Sind das Senkwehen oder ist es vielleicht ein langsamer Startschuss?
Bin heute in der 39. SSW :)

LG

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen/Übungswehen/oder geht´s bald los?

Antwort von elfine am 17.03.2013, 8:19 Uhr

Meine Erfahrung vor 3 Wochen; 4 Tage lang Schmerzen am Muttermund, harter Bauch ( zum Teil auch Wehen)Schleimpropf ging ab. Dauer von 4-5 Stunden, dann halben Tag alles in Ordnung. Am 5 tag richtige Wehen, ab ins Krankenhaus, nach 4 Stunden nach Hause, angeblich Senkwehen.
In der nach von Samstag auf Sonntag fing es wieder an, nach 7 Stunden hörte es auf. Im Krankenhaus geblieben ( Mumu bei 4cm offen, Schmerzen am Mumu ABER kein harten Bauch) Wehencocktail bekommen. Nach 4 Stunden war der Kleiner da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen/Übungswehen/oder geht´s bald los?

Antwort von februar2007, 38. SSW am 17.03.2013, 12:34 Uhr

Ich leide mit dir.
Bei mir begann der Bauch sich schon in der 32.ssw zu senken...und seit ner knappen Wochen habe ich immer wieder Wehen und starke Stiche "da unten", es geht teils auch etwas blutiger Schleim ab (aber immer nur minimal) und ich warte und harre der Dinge, die da kommen. Was will man auch sonst machen?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.