Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 16.03.2013, 16:08 Uhr

:(((((((( ???

Hallo ihr lieben!

Ich bin am verzweifeln!!! Habe erst von 1,5 Wochen positiv getestet, war am Mittwoch beim Arzt, leider konnte er noch nicht sehn, da es noch seehhrr früh war, doch gestern bekam ich Blutungen, zwar war es mehr eine Schmierblutung aber es war halt da :( Bin dann auch gleich ins KH, die Ärztin meinte man kann noch viel erkennen, aber es war ein kleiner Punkt auf der rechten Seite, der drohte mit der Blutung abzugehn, aber sie konnte es nicht einordnen, ob es das Embryo ist oder doch nur eine Schleimyzste u auf der anderen Seite sah sie auch noch was, aber konnte es nicht einordnen. Ich habe dann gestern Abend noch einen Test gemacht, der war immer noch Positiv! Hatte jemand von euch solche Erfahrungen gemacht, Ich habe schon 2 Kids, hatte noch nie eine FG o.ä. Am Mo gehe ich noch mal zu meinem Gyn, habe Termin. Heute geht es ewas besser, Blutung ist fasst weg, nur mal und an ein zippen oder ziehen im UL.

Würde mich sehr über eure meinungen freuen!

Lieben dank

 
5 Antworten:

Re: :(((((((( ???

Antwort von Amaryllis am 16.03.2013, 16:15 Uhr

hallo,

deine anzeichen können alles und nichts bedeuten! leider kann dir da keiner wirklich was genaues sagen. warte einfach deinen termin beim doc ab und lass es abklären.

ich drücke dir aber fest die daumen für einen positiven ausgang!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((((( ???

Antwort von krischten am 16.03.2013, 17:09 Uhr

hey, ich hatte bereits zwei fg. beide haben sich mit blutungen angekündigt. die erste hatte ich in der 7. ssw aufgrund eines hämatoms in der gebärmutter. die 2. hatte ich ende der 5. ssw. da war ich vorher auch beim fa, aber man konnte noch nichts sehen außer einer hoch aufgebauten schleimhaut. zwei tage später habe ich dann erst leichte und dann starke blutungen bekommen und es war vorbei.

in so einem frühen stadium kann das halt passieren. nach der 1. fg war ich sehr fertig, aber nach der 2. gings mir eigentlich ganz gut. man kann die natur halt nicht beeinflussen.

im monat direkt nach der 2. fg bin ich sofort wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 19. ssw :D

ich denke du musst einfach mal abwarten. das kann alles oder nichts sein. eventuell kommt die blutung auch noch von der einnistung. mach dich nicht verrückt! meine fa hatte gemeint, dass es nicht so schlimm ist solange es altes braunes blut ist und kein frisches rotes.

ich drück die daumen, dass es nichts zu bedeuten hat und alles gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((((( ???

Antwort von skaya am 16.03.2013, 19:06 Uhr

Hallo mamxs,

also ich hatte letzte Woche Samstag positiv getestet, weil ich schon fast zwei Wochen überfällig war. Ich hatte auch während der ganzen Zeit empfindliche Brüste und die waren viel größer und fester als sonst. Am Dienstag habe ich beim Aufstehen ein unwohles Gefühl gehabt, weil die Brüste irgendwie weicher geworden sind. Mein Mann meinte, dass ich mir zu viele Sorgen mache und übertreibe. Naja, er ging zur Arbeit und kurze Zeit später habe ich bräunlichen Ausfluss bekommen. Ich war natürlich fertig mit der Welt und bin sofort mit ihm zusammen ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt hat per Ultraschall (vaginal) eine Schwangerschaft bestätigt :7.SSW!!! Zu den leichten Blutungen konnte er nichts sagen, es hieß: abwarten!!! An dem folgenden Nachmittag wurden die Blutungen stärker. Musste am Mittwoch wieder ins KH. Es wurde dann eine FG festgestellt ;(
Mein Arzt meinte auch, dass es nicht unbedingt bei solchen Blutungen zu einer FG kommen muss, aber es ist leider auch nicht auszuschliessen.

Mach dir bitte keine Sorgen. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, dann kommt es halt zu einer FG. Was auch viel besser ist, als wenn dein Baby später davon irgendwelche SChäden trägt. ICh war die ersten beiden TAge völlig am Ende, hab mich aber jetzt wieder beruhigt und bin optimistisch.

Mein Arzt meinte auch: "Seien Sie froh, dass Sie schwanger werden können, nach einer FG klappts generell schnell mit einer Schwangerschaft!"

Ich wünsche dir Ruhe und viel Glück..!

Sorry, für die lange Beschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((((( ???

Antwort von skaya am 16.03.2013, 19:09 Uhr

Ach ja, wenn deine Blutungen weniger geworden sind, müsste es eigentlich ein gutes Zeichen sein. Bei mir wars halt umgekehrt, sie wurden stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((((( ???

Antwort von ivi mit lukas am 17.03.2013, 22:22 Uhr

huhu...
es kann auch was anderes sein... als ich mit meinem sohn schwanger war ca. 13 woche war das hatte ich auch blutungen und da hieß es das die auch vom stress oder irgendwas anderes kommen könnten... ich habe zu der zeit noch auf der etage im hotel gearbeitet und natürlich auch körbe mit wäsche (LEICHTE) getragen und er meinte das es vilt doch zu schwer war was man aber nicht als zu schwer empfindet und da reagiert der körper dann auch drauf... und nun liegt der kleine spass ebenan im bett und schläft friedlich...

alles gute weiterhin wünscht
ivi mit lukas 22 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.