Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arte1979, 14. SSW am 20.10.2012, 13:48 Uhr

seit gestern abend sooo kopfweh

Liebes Schokoauge,

kann es Dir nur zu gut nach empfinden. Bin gestern früh schon mit Kopfschmerzenk aufgestanden. Das Minzöl hat nichts gebracht. Den ganzen Tage ging es nicht weg. Auf Arbeit war es zu dem noch stressig. Getrunken habe ich reichlich. Nach der Arbeit hatte ich die Hoffnung, dass es nach einer Stunde Schlaf weggeht. Leider nicht. Zum Glück war mein Mann da, er hat sich um unseren Vierjährigen gekümmert, war dazu nicht so richtig in der Lage. Ich habe wahrscheinlich ne leichte Form von Migräne. Habe es nicht so oft, so einmal im Monat, da ist es mir zudem schlecht und geht im Darm rum. Normalerweise geht es mit Tabletten gut weg, in der Schwangerschaft habe ich mir noch nicht getraut, welche zu nehmen. Darf man Paracetamol nehmen? Habe widersprüchliches dazu im Internet gelesen. Habe nächste Woche wieder nen Termin beim FA, wollte dazu mal fragen.

Würde mich auch über Beiträge freuen, was man in Schwangerschaft ohne Tabletten noch gegen Kopfschmerzen mach kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.