Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah05, 41. SSW am 12.10.2021, 20:11 Uhr

Seit Stunden knallharter Bauch (40+2 ssw)

Hallihallo,

seit Stunden ist meine Kugel knallhart. Weder kann ich mich bücken, noch (beispielsweise zum Essen) vorbeugen. Sowohl innere Wärme in Form von Tee als auch äußere Wärme (Bad, Wärmekissen) helfen nicht. -.- Wehen sind auch nicht vorhanden, Verstopfung ist es auch definitiv nicht.

Kennt ihr dieses Problem? Was könnte dagegen helfen?

LG und einen schönen Restabend

 
2 Antworten:

Re: Seit Stunden knallharter Bauch (40+2 ssw)

Antwort von Aubrieta am 13.10.2021, 7:54 Uhr

Hey, liegt vielleicht das Baby schief? Oder irgendwie blöd, dass es sich einfach nur richtig unangenehm anfühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Stunden knallharter Bauch (40+2 ssw)

Antwort von Skylights110 am 13.10.2021, 18:49 Uhr

Ich will dir keine Angst machen, bestimmt ist es inzwischen weg, falls nicht bitte mal zum Arzt gehen. Sowas kann (selten) von einer Blutung an der plazenta kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komisch? - Mal ist ein Bauch da und Stunden später wieder weg?

Bin ab morgen in der 16. SSW und habe immer noch nix zugenommen (warum auch immer?). Muss ich mir schon Sorgen machen? Und teilweise beobachte ich ein Phänomen :-) Mal ist der Babybauch da und am nächsten Tag oder Stunden später passt mir wieder eine normale Jeanshose die ...

von Teddy80, 16. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Hallo Ihr Lieben und Danke für euren Zuspruch bezüglich der EInleitung morgen früh - Ihr habt ja recht das mit dem Kuscheln hört sich schön an. Ich tu mir einfach so schwer "loszulassen" mich nun von meinem heißgeliebten Bauch zu verabschieden (ich lieeeeeeeeeeeeebte die ...

von Carmen83, 40. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

seit stunden harter bauch - soll ich ins kh?

hallo, ich hab seit 5 wochen mit übungswehen zu tun, die bis jetzt aber nicht muttermundwirksam waren, das letzte mal vor 3 wochen beim fa war der gmh bei 5 cm. war auch schon 3 mal im kh deswegen aber die schickten mich immer wieder heim. hab auch schon ein bv deswegen. die ...

von Bibi_33, 30. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.