Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80, 16. SSW am 22.11.2011, 13:37 Uhr

Komisch? - Mal ist ein Bauch da und Stunden später wieder weg?

Bin ab morgen in der 16. SSW und habe immer noch nix zugenommen (warum auch immer?). Muss ich mir schon Sorgen machen?

Und teilweise beobachte ich ein Phänomen :-) Mal ist der Babybauch da und am nächsten Tag oder Stunden später passt mir wieder eine normale Jeanshose die ich zu kriege und davor waren es Umstandshosen weil die normalen Jeans nicht mehr passten... Einen Blähbauch hab ich nicht. Sehr merkwürdig

 
4 Antworten:

Re: Komisch? - Mal ist ein Bauch da und Stunden später wieder weg?

Antwort von frauschultes am 22.11.2011, 13:47 Uhr

Hallo!
Sei froh dass du noch nix zugenommen hast da kommt leider leider bestimmt noch genügend dazu! (ausser natürlich du bist untergewichtig-aber dann würde dein Arzt bestimmt was dazu sagen)
solang du auf nichts verzichtest ist es doch sogar schön dass du noch nicht zugenommen hast

beim Bauch kommt es darauf an wie dein Purzelchen gerade liegt
oder auch daran dass z.B. im Laufe des Tages die Gebärmutter nach "aussen" rutscht und sich nachts im liegen wieder zurückzieht...

also soweit alles normal

LG und genieß deine schwscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch? - Mal ist ein Bauch da und Stunden später wieder weg?

Antwort von Diana2008, 16. SSW am 22.11.2011, 14:10 Uhr

es ist noch völlig im lot. bei meiner ersten schwangerschaft begann es erst im 5. monat. jetzt ging es in der 15. los.

also mache dir keine kopf...dick wirste auf jeden fall und wehe du beklagts dich dann, dass du deine schuhe nicht zubekommst.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch? - Mal ist ein Bauch da und Stunden später wieder weg?

Antwort von Schippchen, 37. SSW am 22.11.2011, 14:24 Uhr

Puuhhh ich muss mal ganz stark überlegen, wann ich denn ENDLICH schwanger aussah... bis zur 20ten Woche sah ich eher aus, als hätt ich etwas Speck angefressen...
Das mit dem mal mehr mal weniger Bauch hatte ich auch. Vor allem, wenn ich mal auf dem Bauch geschlafen habe, dann war der morgens auch mal ganz weg

Wobei: Ich seh auch jetzt noch so aus wie meine beste Freundin letztes Jahr im siebten Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch? - Mal ist ein Bauch da und Stunden später wieder weg?

Antwort von god-bless-u, 13. SSW am 22.11.2011, 15:26 Uhr

Wir können gerne tauschen. Es ist mein erstes Baby und ich habe jetzt schon ein totalen Bauch obwohl mein Arzt mir sagt, dass ich abgenommen habe. Mir passt garnichts mehr, geh heute endlich richtig Umstandsmode shoppen. Damit ich mal wieder normal aussehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Hallo Ihr Lieben und Danke für euren Zuspruch bezüglich der EInleitung morgen früh - Ihr habt ja recht das mit dem Kuscheln hört sich schön an. Ich tu mir einfach so schwer "loszulassen" mich nun von meinem heißgeliebten Bauch zu verabschieden (ich lieeeeeeeeeeeeebte die ...

von Carmen83, 40. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

seit stunden harter bauch - soll ich ins kh?

hallo, ich hab seit 5 wochen mit übungswehen zu tun, die bis jetzt aber nicht muttermundwirksam waren, das letzte mal vor 3 wochen beim fa war der gmh bei 5 cm. war auch schon 3 mal im kh deswegen aber die schickten mich immer wieder heim. hab auch schon ein bv deswegen. die ...

von Bibi_33, 30. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.