Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88, 5. SSW  am 08.12.2020, 19:09 Uhr

Seit 5 Stunden kein ziehen der Mutterbänder mehr

Hallo Ihr Lieben. Ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn und bin 32 Jahre. Vor meinem 8 jährigen Kind hatte ich bereits eine FG in der 8 SSW. Keine Herztöne mehr. Jetzt wollte ich wieder ss werden und hatte am 28.10 einen positiven Test in der Hand. Ich hatte mich gut gefühlt. Leider ein Abort am 4.11. Also meine Regelblutung setzte ein. Nun bin ich wieder schwanger, obwohl meine Ärztin am 16.11 mitteilte, dass ich keinen Eisprung hatte. Nun bin ich aktuell 4+6. Meine Ärztin hat mir letzten Donnerstag Blutverdünner + Uterogest 1x täglich verordnet. Im Ultraschall war eine dicke Gebärmutterschleimhaut + Frucht erkennbar. Seit dem positiven Test hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, also Bänder dehnen und leichte Übelkeit. Seit 5 Stunden habe ich kein Ziehen mehr im Unterleib. Ich mache mir Gedanken. Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Man achtet da irgendwie auf die Symptome. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.