Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 20. SSW am 12.07.2021, 18:48 Uhr

Schwer gehoben

Hallöchen ich denke auch nicht das da was passiert ist aber vielleicht versuchst du beim nächsten mal irgendwie rückenschmerzen vorzuschieben oder so.
Denn zur Gewohnheit sollte es natürlich nicht werden auch nicht aus schlechtem gewissen raus.
Alles gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwer getragen - schmerzen

Bin heute 10+5. Laut FA alles super. Eben hab ich meine schlafende Tochter (ca13/14kg) auf der hüfte getragen. Sie war schwer wie ein nasser Sack. Nach 2 Minuten hab ich starke Schmerzen in der seite und im unteren Rücken bekommen. Hatte ich noch nie und trage sie eigentlich ...

von Juni.Mama2018, 11. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw11 trinken fällt mir schwer was nun?

Hallo zusammen, Ich bin in der 11. SSW und Kämpfe seit 5 Wochen neben Übelkeit, Unwohlsein, Verstopfung, Blähungen, Schlappheit und Schwindel auch mit Erbrechen und Energielosigkeit. Vomex hilft kaum aber ich habe mich daran gewöhnt es schockiert mich nicht mehr seit 5 ...

von Aysemih 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch Schwangere, die sich mit der Schwangerschaft schwer tun

Liebe Mitschwangere, in den letzten Wochen gab es mehrere Beiträge, auch von mir, in denen es darum ging, dass man sich schwer an die Schwangerschaft gewöhnt oder keine Freude empfindet, Ich fände es schön, wenn sich eine Austauschmöglichkeit ergeben würde. Bei mir hat ...

von Sonnenstern79, 14. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schweres Heben und Belasten

Hallo ihr Lieben, wisst ihr, oder haben eure ÄrztInnen mal etwas zum Thema schwer Heben oder belasten gesagt? Mein erster Zwerg hatte heute einen schlimmen Wutanfall. Da half nur im Arm wiegen und singen. Da so viel Schnodder lief habe ich mich nach hinten auf den Rücken ...

von Ladina, 10. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere, müde Beine? Kostenlose Broschüre erhalten

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten. Viele kennen bestimmt auch "dicke Beine" ... Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre ...

von Redaktion 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schweres Baby und grosser kopf

Hallo heute war ich beim Arzt (34+6) und das Baby wurde auf 2900 gramm geschätzt. Außerdem hat es einen ziemluchen grossen Kopf (liegt bei 98% perzentile, da stand sogar irgendwas mit 38+irgendwas). Der arzt meinte nur ...

von Anira, 35. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere Beine

Hallo ihr alle ((: Seit ein paar Wochen habe ich super schwere Beine und teils auch Schmerzen. Jeder noch so kleine Hügel wird zur Tortur ((: Mein Arzt meint aber, dass ich erstmal Magnesium nehmen soll und verschreibt mir noch keine Kompressionsstrümpfe. Was sagt ihr ...

von OpheliaLuna, 28. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe schwere Wachstumsretatierung

Hallo an euch alle, ich bin mir nicht sicher ob ich defintiv eine September Mama sein werde aber ich hoffe es mal ganz stark!  Ich war letzten Dienstag beim Organscreening und leider war das alles andere als in Ordnung. Zu meiner Geschichte: Genau vor einem Jahr hatte ich ...

von Chro, 21. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Spinalanästhesie und schwere Skoliose

Huhu, gibt es hier Muttis, die Erfahrungen haben mit einer Spinalanästhesie trotz Skoliose? Ich habe eine starke Thorakolumbalskoliose mit Torsion, 57 Grad verbogen. Vielleicht hat eine Mutti auch eine deformierte Wirbelsäule und kann aber berichten, dass es mit der ...

von EsraBal, 38. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwer gehoben

Hi ihr Lieben, Ich habe vorhin unseren schweren Müllsack aus dem Mülleimer gehoben.. war wirklich schwer und hab es sofort im Rücken gespürt. Hab ihn nicht untergebracht, soll mein Mann dann machen Aber jetzt mach ich mir Sorgen, dass ...

von Sasasandra, 33. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.