Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83, 28. SSW am 11.10.2021, 17:53 Uhr

Schweißausbrüche allg Unwohlsein

Hallo,wollte Mal nachfragen ob ihr zwischendurch auch son komisches Gefühl habt,ist Schwer zu beschreiben... Beim Einkaufen zb wird mir manchmal zittrig und das Umfeld kommt mir so unwirklich vor. Hab's Gefühl gleich klappen die Beine weg...Zwischendurch hab ich schweißausbrüche vor allem auch in der Nacht.

Kennt das jemand? Naja ist ja jetzt das letze Drittel bald....

 
2 Antworten:

Re: Schweißausbrüche allg Unwohlsein

Antwort von Princess-leah, 18. SSW am 11.10.2021, 18:36 Uhr

Hey,
Das mit den Schweißausbrüchen kenne ich auch. Meistens, wenn ich vorher unterwegs war und dann eine Pause einlegen muss (beim Einkaufen, wenn ich an der Kasse stehe).
Mein Kreislauf ist auch irgendwie instabil. Ich kann auf keine Leitern oder Tritte mehr steigen...
Ich muss dann zeitnah etwas essen und eine Pause machen. Dann geht es mir schneller wieder besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißausbrüche allg Unwohlsein

Antwort von Reese, 30. SSW am 11.10.2021, 19:23 Uhr

Bei mir ist das der Kreislauf/Blutzucker.
Ich werde dann ganz fahrig, ich schwitze, von jetzt auf gleich brutal gereizt und will nur noch raus weil ich das Gefühl habe ich klatsche sonst auf den Boden.
Mir hilft da Cola oder Gummibärchen (diese minitüten an der Kasse) die ich direkt beim rausgehen esse, dann geht es wieder.
Habe seit der SS aber auch einen extrem niedrigen Blutzuckerspiegel, vorm Diabetis Test gabs Actimel, Kaffee mit Sirup und ein Schnitzelbrötchen und trotzdem war ich deutlich drunter.
Hatte es aber auch einfach vergessen gehabt morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.